Entbannungsantrag von Frank Wolfgang

• 1. Steam-Name:

pxmmes

1b. Roleplay Name:

Frank Wolfgang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:688958066

3. Grund der Verbannung:

USV/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 2 (inaktiv)

6. Ausführender Admin:

[SSO] Jamie Anderson | Ben

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gestern aus irgendein Grund unter einen Steam Profile von einem Mod hass Kommentare geschrieben was ich auch nicht verneine und

heute wo ich das vergessen hatte bin ich wieder auf den Server gejoint und wurde und eine kurze zeit später von den lieben jamie gezogen der mir gesagt hat das dies nicht so nett sei und ich wollte mich dann auch bei der Person entschuldigen und diese Kommentare löschen aber hab dann halt den 3 Wochen bann kassiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder entbannt werden da mir dies sehr leid tut und ich gerne wieder auf den server spielen möchte und ich würde mich auch wenn ich das nächste mal den mod sehe wo ich die nicht so nette kommentare geschrieben hab mich entschuldigen und die kommentare löschen und ich verspreche auch das sowas nie wieder passieren wird.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

wenn ich das nächste mal den mod sehe wo ich die nicht so nette kommentare geschrieben hab mich entschuldigen

Warum hast du noch nicht die Beine in die Hand genommen und das DIREKT nach deiner Serversperre getan?

Das ist kaum Aufwand und zeigt mir, dass du deine Tat bereust und dir Mühe gibst.

Leider bin ich aufgrund der Tatsache, dass du dir bis auf den Entbannungsantrag nicht wirklich Mühe gemacht hast, gewillt deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Deine Chancen erhöhen sich aber vielleicht sogar, wenn du mir auf DC (einfachnurbxn_) einen Screenshot von einer Entschuldigung an das Teammitglied gesendet hast.

Ich wünsche dir ansonsten natürlich einen schönen Tag.

Grüße,

Ben

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.