Bewerbung zum SCP-066 von Krueger Hasta

• 1. Kontakt:

MG Maliciousbytes

2. Steam-ID: STEAM_1:1:571820844

3. Ingame-Daten:

CT CI, SHD SG, E6 PVT.

4. Ziele:

Als 066, Würde Ich Gerne Im D-trakt, Oder Im MB Aushelfen, Da oft keine mediziner da sind, denke ich mal, könnten sie die hilfe gebrauchen, meine aktivität könnte dabei noch mehr helfen, ich will gerne meine berufe erweitern, und nun auch zu SCP's, weil die anderen nicht mehr so interessant sind, bin ich jetzt hier, weil man mit 066 auch mehr möglichkeiten hat, etwas zu machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 Inaktive, 2 Aktive.

2 inactive für RDM Und FRP

2 Aktive Für RDM Und Job-Abuse

6. Wurde ich bereits gebannt:

1 Ban Für OfflineFlucht Und FearRP, Wurde Aber Geregelt, Also Wurde Der Bann Aufgehoben.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke Fürs Lesen!

• wie willst du als 066 helfen ich glaub du meinst 662 und schreib auch die namen von deinen Jobs hin nicht nur ct,Ci,shd,etc und mit wann spiele ich in der Woche ist gemeint welche Uhrzeit

Jeden Tag verbessere das mal sonst wird direkt abgelehnt wenn ein sadmin oder so sieht

• 2 Aktive Für RDM Und Job-Abuse

Hi,

Du darfst, um SCP-066 aber auch um SCP-662 zu werden, keine aktiven Verwarnungen haben.

[...]

Ja

[...]

Ebenfalls müssen inaktive Verwarnungen mindestens 2 Wochen, [...] (afaik), zurückliegen.

Nicht unbedingt

[...]

Ebenfalls müssen [...] Verbannungen 3 Wochen (afaik), zurückliegen.

Nein

Hallo Maliciousbytes,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde. Dies liegt an deinen aktiven Verwarnungen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn deine aktiven Verwarnungen inaktiv wurden und du danach mindestens sieben Tage straffrei gespielt hast. Darüber hinaus bitte ich dich, in deiner nächsten Bewerbung auf die Ausführung deiner Ziele passend zu deinem Bewerbungsziel zu achten.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.