Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst: Günther Hartmann (ASG)

D-klasse: Günther Hartmann

Allgemeinmediziner: (F)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 day 15 hours 18 minutes (1 Tag 15 Stunden 18 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive

6. Ausführender Admin:

[SGM] E6 223 ''Arda''

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Fear-RP nicht eingehalten. In dem Essensbereich kam ein MTF'ler der D-Klassen für Tests mitnimmt und ich und eine andere D-Klasse haben andere D-Klassen und uns selber die ganze Zeit befreit und dann hat er mich schließlich auch gefesselt und er hat mir einen Tazercall gegeben, dass wenn ich mich befreie ,dass er mich tazert. Aber ich habe mich trotzdem befreit . Er hat mir dann am Ende einen Schusscall gegeben und mir gesagt ,dass wenn ich mich befreie ,dass er mich erschießt. Nachdem habe ich mich wieder befreit und er hat mich erschossen. Er hat gegen mich dann ein Ticket gemacht und so bin ich im Support gelandet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden ,weil ich einfach so gerne auf diesem SCP-RP Server spiele . Es tut mir Leid ,dass ich Fear-RP nicht eingehalten habe. Zudem habe ich zuerst 4 Tage gewartet ,bis ich einen Entbannungsantrag mache ,weil es einfach jetzt eine perfekte Zeit ist und ich denke ,dass ich mich deutlich viel verbessern werde. Demnächst wollte ich auch fragen wo man die Regeln im Regelwerk während man gebannt ist lesen kann. Außerdem wollte ich sagen ,dass ich mich mehrmals von Waffen und Gruppen fernhalten werde und ich Waffen einfach weitergebe um zu sichern ,dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Mfg,

Günther

• Hallo Peachvr,

abseits der Tatsache, dass das Teammitglied den Entbannungsantrag hätte bearbeiten sollen mache ich das der späten Stunde wegen einmal selber.

Bei deiner massiven Strafhistorie und den aktiven Verwarnungen sehe ich keinen Mehrwert, eine vorzeitige Entbannung durchzuführen oder durchführen zu lassen. Ich bitte dich, die restlichen Stunden abzusitzen und auch diese noch zu nutzen, dir dein Fehlverhalten vor Augen zu führen und zu reflektieren.

Solches Verhalten ist auf dem Server offensichtlich nicht erwünscht und wird weder gefördert noch gefordert. Dementsprechend werden auch weitere Entbannungsanträge für ein überschrittenes Verwarnungslimit deinerseits nicht zu einer direkten Entbannung führen.

Abgelehnt.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.