Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. :

peachvr2

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich gebannt:

1 day 20 hours 58 minutes (1 Tag 20 Stunden 58 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen

5 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe leider zu viele Verwarnungen bekommen .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Abend

Ich möchte entbannt werden, weil ich einfach so viel Spaß auf diesem Server hab und ihr alle wisst ,dass ich nicht bewusst diese Taten begangen habe. Dieser Server ist mittlerweile der einzige Server auf dem ich spiele , weil es einfach der beste ist. Es ist nicht meine Absicht gewesen ,dass ich Leuten den Spielspaß ruiniert habe. Ich werde mich in Zukunft besser benehmen . Bevor ich auf dem Server spiele , werde ich zuerst das ganze Regelwerk vorlesen um zu bestätigen , dass ich es nicht nochmal mache. (was hoffentlich nicht passieren wird)

Es tut mir einfach leid und wenn ich nicht unbannt werde, dann warte ich ihn einfach aus .

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr habt dann noch einen schönen Abend.

Mfg,

Günther

Einmal editiert, zuletzt von Peach ()

• Moin,

Ich nehme deinen Antrag an.

Eigentlich wollte ich dich nicht bannen, allerdings hattest du halt schon 4 aktive Verwarnungen.

Im Support konnte ich auch deine Reue spüren, was der Grund für die Entbannung ist.

Lies dir das Serverregelwerk nochmal richtig durch, beim nächsten Mal werden es keine 48h sein.

Viel Spaß dennoch

(Sorry für Formatierung aber iPad ist manchmal bissl sus)

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.