(I.) Steam-Name & -ID:
| Mein Steam-Name ist "z" und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553829880. |
(II.) Roleplay Name:
| Einheit | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 489 "Dive" | Lance Corporal |
| Allgemeinmediziner | Dr. Minka Bianchi | Oberarzt (Veteran) |
| Chaos Insurgency | Trapper One | Renegade |
(III.) Wie alt bin ich:
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt. |
(IV.) Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum Moderator. |
(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause. |
(VI.) Welchen Rang besitze ich auf dem Server?:
| Ich besitze VIP ★. |
(VII.) Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamtspielzeit beträgt: 23w 2d 6h. |
(VIII.) Besitzt du ein funktionierendes Mikrofon?:
| Ja, tue ich. |
(IX.) Was halte ich vom Server?:
|
Der Server bietet zahlreiche Möglichkeiten, um RP zu betreiben, was mir besonders gefällt, da jeder Spieler seine Art des Rollenspiels einbringen kann. Das Konzept und dessen Umsetzung haben mich positiv überrascht, da dieser Server mehr Möglichkeiten bietet als die meisten anderen in Garry's Mod. Ich spiele nicht ohne Grund seit langem aktiv auf diesem Server, was man an meiner Spielzeit von fast 23 Wochen sehen kann. Auch die Spielerschaft und die Teammitglieder möchte ich positiv hervorheben; sie geben sich ebenso viel Mühe und bringen genauso viel Engagement ein. Ebenso mit dem neuen Content und den regelmäßigen (Regel)Updates ist das Spielen auf dem Server sehr angenehm. |
(X.) Warum möchte ich Teammitglied werden?:
|
Ich möchte wieder ein Teammitglied werden, da mir das Konzept der Ticketbearbeitung auf dem Server zusagt. Ebenso schätze ich das System und die Einfachheit sowie die Effizienz der Befehle. Die Aufgaben eines Teammitglieds sind mir gut bekannt und machen mir viel Spaß. Ich helfe gerne den Nutzern bei ihren Anliegen und unterstütze auch meine Kollegen, wenn sie Fragen haben. Dabei scheue ich mich nicht, das Regelwerk zurate zu ziehen. Als Ansprechpartner möchte ich ebenfalls agieren. Ich habe viel Zeit, Lust und Motivation, die Rolle eines Moderators zufriedenstellend auszuführen. Ebenso merke ich selbst, wie nachts die Moderation nachlässt und da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten auch nachts oft aktiv dabei bin, wäre dies eine Leichtigkeit für mich zu übernehmen. |
(XI.) Warum sollten wir dich annehmen?:
|
Der Hauptgrund, der für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, die ich durch verschiedene Positionen gesammelt habe. Darüber hinaus verfüge ich über grundlegende Kompetenzen und kenne mich gut mit dem System des Servers aus, was mich zu einer wertvollen Ergänzung macht. Während meiner Zeit als Superadmin habe ich stets sowohl den Nutzern als auch den Teammitgliedern geholfen. In dieser langen Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt und tiefere Einblicke in den Server gewonnen, die nicht jedem bekannt sind. Durch meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit habe ich mir auf dem Server einen Ruf erarbeitet, den ich weiterhin pflege. Ich habe zudem einige hohe Positionen innegehabt, wie damals in der SH oder der MTF, was meinen Fleiß und meine Stärken unterstreicht. |
(XII.) War ich bereits Teammitglied?:
| Ich war bereits für knapp 10 Monate Superadmin auf dem SCP:RP-Server. Ansonsten war ich in vielen anderen Positionen der Community vertreten, wie z.B. der des Communitymanagers oder Forum-Moderators über längere Zeit hinweg. |
(XII.) Habe ich Probleme mit Teammitgliedern oder Usern?:
| Ich habe weder Probleme mit Nutzern, noch mit Teammitgliedern. Sollte man allerdings ein aktives Problem mit mir und meinen Verhalten haben, kann man jederzeit auf mich zukommen und mit mir darüber sprechen. |
(XIV.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
(XV.) Schlussworte:
|
Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Wie bei allen meinen Bewerbungen habe ich mir auch diesmal viel Mühe gegeben und hoffe, dass dies erkennbar ist. Ich bin offen für jegliche Art von Kritik, sei es in Form eines Beitrags oder in einem Gespräch auf Teamspeak, und nehme diese gerne an. Dabei ist es mir egal, ob es um die Formatierung oder den Inhalt meiner Bewerbung geht. Ich bin für alle Anmerkungen offen. |