Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Kurt Winklor

• Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Kurt Winklor

Vorwort

So dies wäre hier die Bewerbung zum Lieutenant von mir ich bitte euch die gesamte Bewerbung durchzulesen damit man auch sehen wird warum ich diesen Rang wenn ich ihn bekommen würde erst später einnehmen könnte!

Kontakte

Dc: ahmi_d

Steam: [MG] Pommes [LOS]

Roleplay Name(n)

A. Carlo G. ScalettaKurt WinklorApo Ahmid
    Soldato [3/10]Police DepartmentZivillist
    ScalettaPrivate [2/14]N/A

Steam-ID

Ziele

Dies wären meine ziele die ich Versuchen würde Umsätzen wenn ich diesen Rang erhalten würde und auch die Privilegien bekommen würde.

1. Bearbeitung von BeschwerdenWenn es Beschwerden gegen anderen PDler gibt würde ich sie so schnell wie möglich aufnehmen und bearbeiten außer die Beschwerde ist gegen ein Staff Sergeant + ist so schnell wie möglich ist anzunehmen und so bearbeiten. (Dabei ist zu beachten mit absprache erst bei den Sergeants).
    2. Zuständigkeit von Privat bis zum CorporalIch kümmern mich ja dann gerne auch um die untere D1 (Privat - Corporal) und höre mir gerne deren anliegen an und will sie auch gerne unterstützen bei denn Sachen die sie mal machen wollen wenn sie die Möglichkeit dafür hätten.
    3. BeförderungenBeförderungen ist nämlich auch ein Theama was mich interessiert. In letzter zeit merke ich das von denn Privats keiner bis zu selten einer befördert wird ich würde mich eher auf diese Konzentrieren weil diese auch eine Chance haben im Pd zu sein und sich hochzukämpfen.
    4. Unterstützung von neuen Second LieutenantsMir ist die Unterstützung von denn neuen Second Lieutenant ist mir auch sehr wichtig. Wenn sie etwas hilfe bei Beschwerden brauchen dann würde ich mich zu ihnen setzten und ihnen alles erklären und auch sagen was er besser machen kann oder was gut war.
    5. AktivitätIch würde gerne die Aktivität versuchen zu steigern vielleicht mit etwas kleinere Belohnungen wenn sie etwas gut getan haben so kann man auch bewirken das diese Personen mehr spaß dran haben im Pd zu sein und nicht wo anders.
    6. MotivierungIch will auch noch gerne andere Pdler Motivieren das sie auch merken das diese wertgeschätzt werden egal ob Privat oder Chief.
    7. Überwachung der RängeIch will auch die Ränge Privat bis Corporal kümmern und überwachen was ich auch tuen muss. Ich bin aber auch dafür bereit mich um Sergeants zu kümmern.
    8. WeiterbildenIch will mich natürlich auch weiterbilden was ich mit diesen Rang könnte weil ich schon gerne Hundeführer und Ausbilder werden wollte.
    9. AubildungenIch würde gerne auch die Pflichtausbildungen auch mal ausführen weil ich bemerke das es in letzter zeit nur eine Person tut und das jeden Tag und ich ihm Gerne helfen würde.
    10. Disziplin im dienstMan sollte auch Disziplin im Pd beherschen ich werde versuchen das so Trainiert zu bekommen das alle es können.

Wann spiele ich in der Woche

Es gibt's keine festen Zeiten wann ich Spiele aber in denn nächsten 3 Wochen bin ich erstmal im Urlaub.

Persönliche Stellungnahme

Vielen dank das ihr diese Bewerbung euch bis zum Schluss angeschaut habt :heart:

• Hallo [MG] Emilian,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen, jedoch sind für uns noch etwas unschlüssig. Deine Bewerbung ist daher abgelehnt. Jedoch wollen wir dir den Rang des Second Lieutenant anbieten. Melde dich bei deiner Direktionsleitung oder bei der Polizeihauptverwaltung, um deinen Rang zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.