Bewerbung zum Second Captain der D1 von Nils Maier

• Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon

Ts3: Bufflon

Stream-ID

STEAM_0:1:149816502

Ingame-Daten

Police Department Zivilist Zivilist
    Nils Maier Frank Underfood Nils Fledermaus
    Private (ehem. Commander)

1. Anpassung des Bußgeldkatalogs

2. Feste Besprechungen

3. Leistungsüberprüfung Pflicht/Freiwillig

4. Einführung von „Trainingsbeauftragten“

5. Leitfaden für 2.Lt

6. Überarbeitung des Ausbildungsdokuments

Weitere Ziele

Rp-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

Montag - Freitag 17:00-22:00 Uhr

Samstag Sonntag 14:00-24:00 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich möchte mich noch einmal kurz zu Wort melden. Einigen ist sicherlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer mal wieder für eine kürzere Zeit im Pd war und plötzlich verschwunden bin. Dies hatte größtenteils private Gründe, weshalb es mir nicht möglich war aktiv zuhause zu sein. Da nun alles wieder geklärt ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Bewerbung abzuschicken. Ich habe nun wieder die Möglichkeit, voll und ganz da zu sein um meinen Rang, bei einer eventuellen Annahme auszuführen. (Sollte es Rückfragen zu diesem Thema geben würde ich bitten mich privat via. Discord anzuschreiben, da ich dies nicht weiter hier ausführen möchte.)

Ich möchte mich bei allen für das lesen meine Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Sollte es zu Rückfragen kommen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

𝓝𝓲𝓵𝓼 𝓜𝓪𝓲𝓮𝓻

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich kenne Nils von damals und kann sagen, dass man mit ihm nichts falsch machen kann.
    Die hier genannten Ziele sind wirklich ordentlich und könnten zu einer deutlichen Verbesserung der D1 führen. Wenn er abgelehnt wird sollte man dennoch über ein höheren Posten nachdenken damit schnellstmöglich die genannten Ziele umgesetzt werden können.

• Hallo Bufflon,

deine Bewerbung hat uns überzeugen können und ist daher angenommen. Melde dich bei deiner Direktionsleitung oder bei der Polizeihauptverwaltung, um deinen Rang zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.