Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon
Ts3: Bufflon
Stream-ID
Ingame-Daten
| Police Department | Zivilist | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Nils Fledermaus |
| Private (ehem. Commander) |
1. Anpassung des Bußgeldkatalogs
Ich möchte den Bußgeldkatalog mit den entsprechenden Gesetzestext Paragraphen überarbeiten, damit Officer diese einem Anwalt oder gut belesenen Bürger nennen können. Damit sollen Streitigkeiten und ggf. entsprechende Beschwerden vermieden werden.
2. Feste Besprechungen
Man kann immer wieder miterleben, wie sich langsam alles in eine schlechte Richtung entwickelt. Ich möchte Versammlungen einführen, welche bspw. alle 1-2 Wochen stattfinden. dort werden alle Officer mit Neuigkeiten rund um das Pd versorgt. Ebenfalls wird es im Nachhinein einen Austausch zwischen Führungsebene und allen Officern geben, welcher ganz ohne Sanktionen o.ä. stattfindet. Dies soll bezwecken, dass Missstände trocken genannt werden können ohne dass Officer welche Emotional werden Sanktionen befürchten müssen.
3. Leistungsüberprüfung Pflicht/Freiwillig
Ich möchte eine offizielle Leistungsüberprüfungen einführen, welche für eine Beförderung Voraussetzung ist. Dadurch soll das allgemeine Wissen über die Geschäftsanweisung sowie über ausgedachte Situationen abgefragt werden, damit sich ein besseres Bild über den jeweiligen Officer gemacht werden kann. Außerdem wird es die Möglichkeit für Officer geben, seinen entsprechenden Vorgesetzten anzusprechen um eine solche Leistungsüberprüfung freiwillig absolvieren zu können. Dadurch soll jeder Officer beweisen können, dass dieser bereit für eine mögliche Beförderung oder einen positiven Vermerk ist.
Ein Leitfaden für 2.Lt+ wird erarbeitet.
4. Einführung von „Trainingsbeauftragten“
Es werden Trainingsbeauftragte ernannt, welche den Rang des Ausbilders tragen müssen. Diese sollen in jeder Direktion vorhanden sein. Ihre Aufgabe ist es untereinander Trainings zu Organisieren und diese leitend durchzuführen. Alle Führungskräfte haben somit die Chance ihr Officer besser zu beobachten und zu bewerten, da diese sich nicht mehr auf die Durchführung der Übung konzentrieren müssen. Selbstverständlich arbeiten hier Führungsebene sowie Trainingsbeauftragte Hand in Hand zusammen und ergänzen sich ggf. gegenseitig.
5. Leitfaden für 2.Lt
Ich möchte einen Leitfaden für den Rang des 2.LT+ erstellen, welcher neuen 2.LT+ helfen soll ihren neuen Aufgaben bestens nachzugehen. Dazu zählt größtenteils die Annahme sowie die Bearbeitung von Beschwerden.
6. Überarbeitung des Ausbildungsdokuments
Ich möchte das Ausbildungsdokument mit der Ausbildungsleitung bearbeiten, da der Einstellungstest bereits seit vielen Jahren exakt gleich ist und definitiv mal eine Auffrischung bräuchte. Ebenfalls möchte ich die neuen Links einbringen, damit angehende Officer nicht den Test mit alten Dokumenten schreiben müssen.
Weitere Ziele
- Einführung von Praktika für Zivilisten welche ernsthafte Interesse am Polizeidienst haben. (Absprache mit der Chief Ebene)
- Einführen von Trainingswochenenden. Ziel davon ist es, dass mehrere Trainings am Tag stattfinden. Dadurch hat nahezu jeder Officer die Chance sich von seiner besten Seite zu zeigen, da für jeden eine passende Uhrzeit dabei ist. Ich erwarte mir daraus ebenfalls eine deutliche Leistungssteigerung der Officer, sowie eine erhöhte Motivation, aufgrund von folgenden Beförderungen sowie Positiven Vermerken.
- Einführung einer Sprechstunde für Bürger mit der Direktions- sowie Fraktionsleitung. Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Kommunikation zwischen Bürgern und Polizei. (Absprache mit der Chief Ebene)
- Selbstverständlich die genaueste Durchführung meiner Aufgaben und Unterstützung meiner Kollegen.
- Unterstützung der Chief Ebene, sowie der Direktionsleitungen bei der Durchführung ihrer Ziele und Wünsche.
- Bei einer möglichen Annahme werden sich weitere Ziele und Vorstellungen ergeben.
Rp-Geschichte
Ich wurde im Jahr 1991 in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Heidelberg geboren. Dort wuchs ich mit vielen Freunden auf,
dass hieß den ganzen Tag spielen und die Gegend unsicher machen. Ich war nicht das einzige Kind meiner Familie, welche ziemlich wohlhabend war,
sondern ich wuchs mit meinem großen Bruder Michael auf, sowie meinem eigenen Hund er hieß Balu.
Balu war ein Neufundländer welcher ganze 80 Kilogramm auf die Waage brachte. Die meisten Leute fürchteten sich vor ihm,
allerdings konnte man mit ihm machen was man wollte. Bis zu meinem achten Lebensjahr konnte ich mit meinem Bruder jeden Tag spielen,
doch er veränderte sich leider je älter er wurde zum schlechten. Mit etwa 12 Jahren fing er bereits an zu trinken,
dass wusste ich damals zwar noch nicht richtig allerdings merkte ich, dass etwas nicht stimmte.
Er kam immer mit älteren und seltsam wirkenden Freunden nach Hause.
Als ich auch etwas älter geworden war bekam ich ihn gar nicht mehr zu Gesicht. Er war die Ganze Nacht egal ob Schule oder nicht mit seinen Freunden unterwegs und Tagsüber schlief er dann, sodass er ebenfalls sein Abitur nicht schaffte. Wenn ich ihn mal sehen konnte erzählte er mir immer,
wie cool die Nächte in denen er weg war seien. Er meinte er würde in Clubs richtig abgehen. Das Ganze machte mich schon ein wenig neidisch,
somit entschloss ich mich, dass ich ihn fragen würde ob er mich denn einmal mitnehmen könnte, allerdings antwortete er mir Richtig aggressiv mit einem NEIN!
So kannte ich ihn gar nicht. Natürlich fragte ich, warum ich denn nicht mitdarf. Darauf folgte nur ein stumpfes „das ist nichts für dich“.
Da ich aber schon immer neugierig war entschloss ich mich mit meinem besten Freund Ben ihm zu folgen um zuschauen was ihn daran so begeisterte.
Ich sah dort, dass er Drogen nahm. Das Ganze schockte mich so sehr, dass ich erstmal nach Hause rannte und mich in meinem Zimmer einschloss.
Am nächsten Morgen wurde ich auf einmal von einem lauten Hund bellen geweckt. Ich fing an zu Balu zu rennen, da er normal nie bellte.
Ich sah, dass er vor dem Zimmer meines Bruders saß und an dessen Tür kratzte und lautstark bellte. Ich öffnete diese und sah meinen Bruder auf dem Boden liegen.
Er hatte eine Platzwunde am Kopf und war ohnmächtig. Sofort verständigte ich den Rettungsdienst welcher schnell eintraf und Michael mit in ein Krankenhaus nahm.
Dort angenommen erfuhren wir von den Ärzten, dass es ziemlich knapp war, er wäre fast verstorben. Balu hatte das Leben meines Bruders gerettet,
er war ein richtiger Held. Nach etwa 5 Tagen Klinik Aufenthalt wurde mein Bruder entlassen,
doch statt sich auszuruhen ging er bereits am 2 Abend zu Hause wieder auf seine Partys.
Ich war mir sicher er war durch die Drogen ohnmächtig geworden und wollte etwas unternehmen, dass sowas nie wieder vorkommt.
Also entschloss ich mich ihm nochmal auf eine solche Party zu folgen. Dort angekommen rief ich die Polizei, welche ihn nach dem Antreffen festnahm.
Ich hatte diesen zuvor erzählt, dass er Drogen bei sich habe, und ich war mir sicher, dass es die einzige Möglichkeit war ihn davon loszubekommen.
Er hätte niemals auf mich oder gar meine Eltern gehört. Als es tatsächlich funktioniert hatte und er von den Drogen wegkam unternahm er endlich wieder Sachen mit mir und schaffte ebenfalls sein Abi in einem Schnitt von 1,6. Er wurde wieder zu einem anderen Menschen ich entschied mich ebenfalls ihm zu sagen,
dass ich die Polizei gerufen hätte, doch er Reagierte ganz anders als erwartet, statt mich anzuschreien umarmte er mich und bedankte sich vielmals bei mir.
Ich verdankte also den Polizisten meinen Bruder. Durch deren Durchgreifen hatte ich ihn endlich zurück. Ich war mir durch dieses Erlebnis sicher,
dass ich eines Tages ebenfalls Polizist werden wollte. Nach meinem Abitur ermöglichten mir meine Eltern eine der besten Polizeischulen auf der Welt zu besuchen,
welche sich in Southside befand. Dort wurde ich von einem sehr guten Ausbilder in einer Einzelausbildung ausgebildet.
Ich konnte mich im Abschlusstest gegen viele andere Angehende Polizisten durchsetzen und wurde somit im Police Department als Privat eingestellt.
Ich konnte mich schnell einfinden und nach oben Arbeiten. Mit dem Rang des Staff Sergeant konnte ich mir einen weiteren Traum ermöglichen.
Ich konnte endlich selbst Ausbilder werden und anderen angehenden Officern den Traum des Officers ermöglichen.
Nach etwa 3 Monaten in Southside wurde ich mit dem Rang des 2.LT nach Riverden versetzt, da dort meine Unterstützung benötigt wurde.
Allerdings wurde ich nach etwa 3 Wochen dort nicht mehr benötig und ging mit dem Rang des Lt. nach New Exton, wo ich nun meine neue Heimat gefunden habe.
Ich half dort beim Aufbau einer Disziplinierteren D1, wodurch ich auch den Rang des 2.Cpt erreichte. Stück für Stück arbeitete ich mich weiter nach oben und ich bekam mehr Vertrauen geschenkt. Ich konnte mich somit bis zum Rang des Commanders hocharbeiten und gab stets mein bestes. Aufgrund von einem schweren Privaten Schicksalsschlag musste ich, nachdem ich ins FBI gewechselt war meinen Traumjob leider komplett an den Nagel hängen. Mehrmals versuchte ich meine Karriere erneut aufzunehmen, allerdings immer wieder ohne Erfolg. Nun ist es soweit. Ich habe es geschafft erneut alles in die Wege zu leiten und bewerbe mich nun auf den Rang des 2. Captain der D1.
Ich hoffe nun, dass mir erneut das Vertrauen wie damals geschenkt wird und ich erneut meine Bereitschaft beweisen kann.
Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag 17:00-22:00 Uhr
Samstag Sonntag 14:00-24:00 Uhr
(Zeiten können etwas Abweichen)
Ich möchte mich noch einmal kurz zu Wort melden. Einigen ist sicherlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer mal wieder für eine kürzere Zeit im Pd war und plötzlich verschwunden bin. Dies hatte größtenteils private Gründe, weshalb es mir nicht möglich war aktiv zuhause zu sein. Da nun alles wieder geklärt ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Bewerbung abzuschicken. Ich habe nun wieder die Möglichkeit, voll und ganz da zu sein um meinen Rang, bei einer eventuellen Annahme auszuführen. (Sollte es Rückfragen zu diesem Thema geben würde ich bitten mich privat via. Discord anzuschreiben, da ich dies nicht weiter hier ausführen möchte.)
Ich möchte mich bei allen für das lesen meine Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Sollte es zu Rückfragen kommen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
𝓝𝓲𝓵𝓼 𝓜𝓪𝓲𝓮𝓻