Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von musaistcoooool

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von musaistcoooool

1. Roleplay Name:

Abuhamza Khadi Mohammed Ali

Riot restliche berufe

D-Klasse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555382931

2a. Discord:

musagood

3. Wie alt bin ich:

14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

CI Infantry/insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

weiß ich leider nicht weil ich gmod mal gequitet habe und jetzt bin ich wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

0 w 4 std 12h 49 min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte zum ci infantry werden weil ich den rp verbessern will indem ich mit dem anderen ci members z.b. ein raid machen kann und so dann halt die foundation member wie mtf mich und die ci member angreifen und spaß haben sowie ich auch.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich das RP verbessern möchte und spaß haben will

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

2 warns beide wegen RDM

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

10. RP-Story:

Ich war ein ganz normaler man der bei der polizei arbeitete alles ging gut bis der eine tag ankam wo die scp foundation mich als personal anfragte. ich dachte mir was zum f ist die scp foundation. auf dem blatt war ein stadort geschrieben. am nächsten tag ging ich dort hin und ein van hat vor mir angehalten und hat mich nach mein namen gefragt und ich bestätigde es. danach bin ich ins van eingestiegen und rauch kam von oben raus und ich wurde bewustlos. dann bin ich in einem raum mit einem blatt papier voll mit fragen aufgetaucht. ich beantwortete diese fragen und ich wurde angenommen😃

11. Schlussworte:

Ahnemmen bitti

Lg Musa

3 Mal editiert, zuletzt von Musa () aus folgendem Grund: Bewerbung eingefügt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „bewerbung fürs chaos insurgency infantry von musaistcoooool“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von musaistcoooool“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.