Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand
cr:
@Lotschka
Man kennt mich meist unter Giovanni oder Montanus im Vornamen. In der SH findet man mich unter Eikichi Onizuka
Ich bin Taha.
Schon Dezember 2021 spiele ich.
Sehr different, da ich mal nicht da bin wegen Wettkampf oder Training. Warscheinlich so 4-5 Tage die Woche.
Ich wollte eigentlich schon lange einen Commander Posten belegen, jedoch wusste ich nicht bisher welchen ich belegen soll. In der CI hat es sich bisher am meisten angeboten, jedoch war ich mit den damaligen Umständen nicht so dicke und verließ die Fraktion auch mit einer schweren Entscheidung. Die Serpent`s Hand bewohne ich jetzt so insgesamt mit meiner Zeit vor meinem Bann so ungefähr 1-2 Monate und ich sag ehrlich, ich hab mich schon gut eingefunden und ich bin der Meinung, dass ich genau hier in dieser Fraktion es schaffen könnte mich als Commander gut durchsetzen zu können. Ich habe die Motivation und das Engagment die Fraktion zu leiten und in eine Gute Seite zu wenden. Für mich wird es dann auch in Zukunft wichtig sein, mich dafür einzusetzen eine Neutrale SH aufzubauen und auch Regelkonform zu bleiben (dass sich alle benehmen).
Meine lange Erfahrung als Renegade Leader in der Chaos Insurgency, ist ein entscheidender Schlag gewesen. Ich habe mich bewiesen, dass ich seriöser sein kann, Verwaltungsfähigkeiten und Leitungsfähigkeit. Ich hab in einer Mengen Berufen mit hoher Autorität mich immer gut angestellt und habe mich auch nie daneben verhalten. Sei es als Ziffer-Agent, O5 oder CI Infantry Einheitsleitung., ich habe immer aktiv meine Fraktionen unterstütz und meist bei Verwaltungen ausgeholfen.
Um natürlich meinen Worten nicht alles Gewicht zu überlassen zeige ich so mal wie ich meine Arbeit erledigt habe und was ich gemacht habe. Ich bin auch wirklich mit jedem auf dem Server gut, mir ist nicht bekannt mit jemandem Streit zu haben.
Kontext:
Ich habe die Ziffer Bewerbungsfragen neu aufgelegt (waren aber auch mies veraltet) und damit auch einen komplett neuen Schritt gebracht. Die Fragen waren mit modernen Spielverhalten aufgelegt und so habe ich mich dann daran orientiert um die Fragen aufzustellen.
Das war mein letzer Promote zum Renegade Leader [12/14] und auch ein Aufstieg, dass man respektiert, dass ich nicht wirklich so ein schlechter Spieler bin vom Verhalten. Ich habe stets aktiv, die CI gepflegt und mich auch um meine Leute gekümmert. Ich war immer offen für Beschwerden und habe ich mich auch oft durchsetzen können. Ich habe außer 1-2 Fehltritte nie was falsch gemacht und mich immer in der GOI benommen und mich auch zusammengerissen.
Als O5 war ich immer ein guter Junge und habe mich immer an die Regeln gehalten und mich auch immer um die Leute gekümmert. Meine Arbeit habe ich immer gut erledigt und ich war auch immer mit jedem gut.
Ich war immer aktiv und mit Abstand war ich so aktiv, dass ich die meisten Beschwerden reinbekam, da ich immer aktiv da war. Ich habe A1ern auch bei der Entwicklung geholfen um sich an Managment berufen zu gewöhnen und vielleicht mal selber einen HM Beruf mal auszuüben. Ich war ein sehr gutes Vorbild.
Sonst habe ich mich immer dem Verhalten angepasst, was nötig ist um ein gutes Vorbild für die Leute zu sein und immer ein anständiger Spieler zu sein.
///
Ich bewerbe mich zum Commander
Diese Bewerbung ist natürlich eine große Sache, ich war vielleicht für viele Jungs nicht der hellste, jedoch bin ich nicht so dumm, wie ich mich anstelle und bin immer anständig unterwegs.