1. Administrator:
Steven Neufrau | Steven.
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:764474055
2. Verstoß:
Steven hat sich mit seinem Auto direkt hinter die Base gestellt. Sein Radio war eingeschaltet ums uns vermutlich beim Unterhalten zu stören. Ich habe ihn konfrontiert und ihm ausdrücklich erklärt, dass es uns stört.
Danach ist er nach kurzer Zeit nach vorne gefahren, um sich auf den Parkplatz zu stellen, was im Clip zu sehen ist. Dort wurde er von einem SEKler aus dem Wagen geworfen. Ihm wurde nochmal ausdrücklich erklärt, dass es uns stört.
Zu diesem Zeitpunkt lief bereits ein aktiver Call gegen ihn von meiner Seite aus. Ich ging wieder zurück in die Base und setze mich. Er schaltete das Radio jedoch nicht aus, was mich dazu veranlagte zu ihm zu kommen um mich wieder zu
beschweren. Er ging nicht darauf ein. Ich gab ihm wieder einen ausdrücklichen Schusscall ("Radio aus oder Tod!"). Da er nicht darauf einging, zog ich meine Maschinenpistole und schoss auf ihn. Die Scheibe war scheinbar kugelsicher.
Ich ging zur Frontscheibe und schoss erneut, diesmal mit Erfolg. Er warnte mich darauf wegen RDM.
Nach dem Regelwerk ist eine Tötung legitim bei :
Beleidigungen und Provokationen nach deutlicher Vorwarnung
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
27.7.2024 um 20:17-20:19
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
-Nao Italia (Zeuge)
-Ayato Blanco (Zeuge)
-Erich Sommer (Geschädigter)