Scharfschützen Offizier/Subay Close zu Mid Range Verteidigung

• 1.Art des Vorschlags

Änderung

2.Bescheibung

Ich hatte die Idee das Scharschützen eine mp mal bekomm sollen ab Offizier oder Subay bei den Terror zum Beispiel bei der NATO die MP7

3.Begründung

Ich hatte die Idee weil die Scharfschützen sich schon nicht so gut im Mid bis close Range verteidigen könn das sie ab Offizier bessere bekomm weil sie wichtiger sind für der NATO oder Terror. Weil so ab Manschaftler zum beispiel muss man noch zeigen das man es verdient oder bei Unteroffizier weil ab dort es zeigt dass man es kann als Sniper und wichtig ist.

Es zeig an dass sie geübt sind im kämpfen dass sie damit umgehen könn

4.Inhalt

Nato Scharfschützen Offizier : MP7

Terror Scharfschützen Subay : PP2000

• Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • An sich ein Guter Vorschlag,

Jedoch denke ich dass die MP7 und die PP2000 ein wenig zu stark sind, Ich denke dass sowas wie die MP5A5 und die Magpul PDR beide sind nicht wirklich schlecht jedoch auch nicht gerade wirklich sehr Stark.

Dazu haben ja die Scharfschützen auf beiden Seiten eine Automatische Pistole welche beide ziemlich gut sind, Ich Spreche auch aus Erfahrung wenn ich sage dass man mit einer Stechkin APS oder FiveSeven C gegen ein Sturmgewehr gewinnen kann.

Wie gesagt an sich kein schlechter Vorschlag jedoch denke ich dass die Scharfschützen es aktuell nicht nötig haben solch einen Buff zu bekommen (auch wenn es auf beiden Seiten nicht viele gibt die davon Profitieren würden).

• Hey,

Ich spiele zwar nichtmehr auf NVT, aber generell Wünsche von den Scharfschützen gingen immer in eine Richtung:

Platzierbares Schild für Deckung,

Bauhammer für etwas Deckung oder auch die Maschinenpistole als Spawnwaffe.

Ich habe noch keinen Zeitpunkt mitbekommen, als die Scharfschützen das aktivste Regiment waren und gut liefen, vielleicht ist es da auch Zeit denen etwas zu geben, welches sie Einzigartig machen.

• Hey,

Ich spiele zwar nichtmehr auf NVT, aber generell Wünsche von den Scharfschützen gingen immer in eine Richtung:

Platzierbares Schild für Deckung,

Bauhammer für etwas Deckung oder auch die Maschinenpistole als Spawnwaffe.

Ich habe noch keinen Zeitpunkt mitbekommen, als die Scharfschützen das aktivste Regiment waren und gut liefen, vielleicht ist es da auch Zeit denen etwas zu geben, welches sie Einzigartig machen.

Unter der damaligen Leitung von Atomgamer, liefen die Scharfschützen gut und es gab nie Probleme damit. Weiß nicht, ob das bekannt ist, aber die Scharfschützen haben, wenn sie ein Bipod aufstellen ein Schadensmultiplikator auf dem Kopf und können somit Gegner mit einem Schuss töten. Ein Schild oder ein Bauhammer wäre einfach unfair und würde anderen Einheiten die Interessen klauen.

• Man sollte den Scharfschützen nichts neues geben, sondern schauen warum das aktuelle nicht funktioniert.

Damals gab es viel Frust mit dem Kopfschuss Multiplikator, da die Präzision der Gewehre selbst oft nicht da war. Man musste sich meistens ein Gewehr kaufen, damit man etwas präzises hat und auch etwas ausrichten kann.

Oft trafen Schüsse auf den Kopf (vom Gewehr aus) nicht und daher verriet man seine Position und starb. Eventuell wäre die Präzision mancher Gewehre anzuheben ein besserer Ansatz, als einfach wild mit Content um sich zu werfen.

• Ich habe noch keinen Zeitpunkt mitbekommen, als die Scharfschützen das aktivste Regiment waren und gut liefen, vielleicht ist es da auch Zeit denen etwas zu geben, welches sie Einzigartig machen.

Also ich empfinde es als einzigartig die Möglichkeit zu haben einen Spieler auf weite Entfernung zu onehiten.

Ich finde das Problem ist nicht direkt der Fehlende Content für die Scharfschützen sondern der Spielstill welcher von den Usern vorgegeben wird.

Als Scharfschütze solltest du dich eigentlich irgendwo hinlegen und deine Gegner mit präzisen Schüssen eliminieren ohne deine Position bekannt zu geben, du kämpfst nur im äußersten Notfall im Nahkampf.

Aber durch den derzeitigen Spielstill der User (Einfach Pushen) und den Drang unbedingt Kills zu machen werden die meisten Leute einfach ungeduldig und Pushen als Scharfschützen wodurch sie logischerweise einen Nachteil im CQB haben. Die Leute müssen einfach "lernen" das man als Schs auch mal 5-10 Minuten in einem Busch chillt OHNE einen Kill zu bekommen dann hat sich das Thema mit der Maschinenpistole auch geklärt weil sie nicht gebraucht wird.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.