Bewerbung zum Moderator von John Fallout

• 1. Steam-Name:

Tomoki

1b. Roleplay Name:

John Fallout

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:98834453

3. Wie alt bin ich:

25

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa 1-2 Monaten habe ich wieder angefangen, aktiv auf dem Server zu spielen. Ich habe den Server früher schon einmal besucht, aber seit dieser Zeit spiele ich regelmäßig und intensiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich zwischen 2 und 11 Stunden. Meine Spielzeiten variieren je nach Tag, aber ich bin fast jeden Tag online, was mir ermöglicht, zu verschiedenen Tageszeiten präsent zu sein und zu helfen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen, 6 Tage, 20 Stunden, 45 Minuten und 33 Sekunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server großartig. Die Community ist freundlich und engagiert, und die Teammitglieder leisten hervorragende Arbeit, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die Spielerfahrung auf diesem Server ist sehr positiv, was mich motiviert, regelmäßig zu spielen und zu interagieren. Ich schätze die Vielfalt der Spielmodi und die stetige Weiterentwicklung, die den Server lebendig und spannend hält.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich helfe bereits gerne anderen Spielern, auch ohne eine offizielle Rolle. Diese Hilfsbereitschaft möchte ich nun in einer offiziellen Funktion als Moderator einbringen. Als Moderator habe ich die Möglichkeit, nicht nur den Spielern zu helfen, sondern auch die Admins zu entlasten und zur Ordnung auf dem Server beizutragen. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung haben und Konflikte schnell und fair gelöst werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein hilfsbereiter und zuverlässiger Spieler, der stets bemüht ist, ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu schaffen. In Konfliktsituationen versuche ich, faire und zufriedenstellende Lösungen für beide Seiten zu finden. Meine regelmäßige Präsenz und mein Engagement ermöglichen es mir, das Team effektiv zu unterstützen. Zudem bin ich kommunikativ und offen, was mir hilft, gut mit anderen Teammitgliedern und Spielern zusammenzuarbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich habe bisher keine Erfahrung als Teammitglied auf anderen Spieleservern gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte bisher keine Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern. Ich bemühe mich immer, freundlich und respektvoll zu bleiben und Missverständnisse schnell und friedlich zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich komme gut mit allen aus und schätze die Zusammenarbeit im Team.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Verwarnungen, weder aktive noch inaktive.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

• Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo John,

Auch hier melde ich mich eben kurz zu Wort. Ich finde du bist eine große Bereicherung, was MRP betrifft. Du machst gutes und klassisches RP. Auf dem Server bietest gerne deine Hilfe an, falls die User fragen haben. Auch im MRP-Team finde ich, wirst du eine sehr große Unterstützung sein. Ich spreche mich daher für eine Annahme aus.

• Hey John,

Ich hatte zwar nicht viel mit dir zutun, doch wenn ich es hatte, war es nur positives.

Dennoch fehlen in der Bewerbung deine Verwarnungen, Kicks und Banns.

Diese müssen in der Bewerbung sein, sodass sich User ein Bild von deinen Regelkenntnissen machen können.

Bitte füge diese doch hinzu.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Hey,

Ich hatte nicht wirklich viel Kontakt mit dir , aber wenn dann warst du immer Höflich und freundlich.

Du Bist unteranderem auch Hilfsbereit und Bietest jedem der Hilfe brauch auch dies an.

Deshalb wäre ich für eine Annahme.

L.G

• Hallo Tomoki.

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.