Entbannungsantrag von Uwe Rossman

• 1.Steam-Name
    DerEingestuhlte

1b. Roleplay Name:
    Uwe Rossman

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199136852449

3.Grund der Verbannung
    Prop-Climb / RDM / Beleidigung / Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt
    8 Wochen 6 Tage 7 Stunden 31 Minuten

5.Anzahl der Verwarnungen
    1 aktive Verwarnung wegen Prop Abuse

6. Ausführender Admin
    Marianne Italia
    | Jasutin

7.Was habe ich gemacht
    Um ehrlich zu sein Weiß ich nur teilweise was ich getan habe, da ich noch kein großes Gespräch mit dem Admin führen konnte. Ich kann leider nur bestätigen das ich einen Rebellen getötet habe da ich zu spät realisiert habe das die Rebellion, welche vorher statt gefunden hat schon zu ende war. Aber da war es dann schon zu spät. Auch gebe ich zu das ich mit gewissen probs versucht habe schneller ein Haus hochzuklettern. Aber leider weiß ich bis jetzt noch nicht wieso ich wegen Diskriminierung und Beleidigung gebannt wurde. Nachdem ich den Rebellen getötet habe wartete ich ungefähr 20 Minuten, da wusste das ich von einem Admin geholt werden würde. Da aber nichts kam und ich müde war bin ich offline gegangen. Am nächsten Tag war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich spiele sehr gerne auf eurem Server vor allem habe ich sehr viel Spaß dabei Rollen zu spielen und Jobs auszuführen. Auch hatte ich eigentlich vor mich als Moderator zu bewerben, ob das jetzt noch funktioniert ist wohl eine andere Sache. Trotzdem genieße ich es immer auf dem Server. Und erlebe auch jeden Tag etwas neues. Natürlich gebe ich zu das ich oftmals dinge getan habe die ich nicht tun sollte und bereue diese natürlich im nachhinein. Auch kann ich euch sagen das ich sehr erschüttert war als ich gesehen habe das ich gebannt wurde und hoffe das ich ich bald euren Server wieder besuchen darf.

2 Mal editiert, zuletzt von DerEingestuhlte () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Rossman“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Uwe,

Zuerst warst du schon offline, als ein Ticket gegen dich gemacht wurde, daher konnte ich auch nicht mit dir darüber reden. Du hast dich während einer Rebellion auf ein Mehrfamilienhaus mit Props hoch gestaked. Anschließend hast du einen Rebell getötet, obwohl die Rebellion schon vorbei war und er auch keine Waffe in der Hand hatte. Jetzt aber zu der Beleidigung und der Diskriminierung. Du schriebst zu einem anderen Spieler unter anderem: „hs“, „dich du missit“, „lutsch meinen“, „deine mutter hat auch schon“. Geht absolut gar nicht. Hätte man auch unter Provokation sehen können, habe ich aber nicht hinzugefügt, da du einen expliziten Spieler damit gemeint hattest, den du vorher schon mit den zuvor genannten Dingen beleidigt hattest. Dazu kommt, dass du das N-Wort einfach so in den Chat geschrieben hattest. Mir ist dabei egal, dass es eventuell niemand gesehen hat oder eben doch. Sowas kann und werde ich nicht tolerieren und wird von uns auch hart bestraft.

Ich finde, dass du den Antrag viel zu früh gestellt hast, kann es aber nachvollziehen, da du anscheinend nicht im Klaren warst, was du überhaupt getan hast. Das habe ich dir aber jetzt erklärt. Du kannst es gerne in einer Woche nochmal versuchen.

Dein Antrag ist somit abgelehnt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.