1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name ist Viktor2008.
1b. Roleplay Name:
Ich bin auf dem Server unter dem Namen Lukas MCCHICKEN.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID:STEAM_0:1:577211230
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele zurzeit aktiv auf dem Server seid 3 Monaten wieder.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich 2-9 stunden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig besitze ich den rang: Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt:02w5d08h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut es gibt viele Teammitglieder die einem helfen können bei irgendwelchen Problemen die Spieler sind auch nett wodurch es spaß macht auf dem Server zu spielen die Events die gemacht werden sind immer neu und lustig und es wird immer versucht neue Sachen ins spiel reinzubringen was ich Persönlich richtig gut finde.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden weil ich vielen neuen Spieler und auch so Leuten helfe die Hilfe brauchen mit regeln oder Props ich versuche den so gut wie es geht zu erklären damit sie es danach selber können deswegen möchte ich mit der Rolle Moderator mehr Spielern helfen und die Glücklich machen ich habe in letzter Zeit auch bemerkt das viele Teammitglider nicht da sind und viele Tickets immer auf sind und so würde ich dann helfen mit den ganzen Problemen die es gibt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch den man Verantwortung anvertrauen kann ich bin selber in sehr vielen Tickets verwickelt wodurch ich auch die Regeln sehr gut kenne ich habe aber keine Warns bekommen also mache ich alles nach dem Regelwerk was mich zu einem guten Spieler macht ich bin sehr nett gegenüber anderen Spielern und versuche alles immer gut und ohne Eskalationen zu regeln.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie ein Teammitglied auf anderen Servern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer von AFK kicks wurde ich noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen ich habe nur eine inaktive Verwarnung wegen probabuse die Verwarnung habe ich am 04.03.2024 / 15:08 bekommen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde einmal wegen Respektlosigkeit gebannt die am 27.03.2023 / 02:16 bis 30.03.2023 / 02:16 ging
in dieser Zeit die ich gebannt war habe ich über mein Verhalten nachgedacht und wurde auch nach diesem bann nicht mehr gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich ein aktiver Spieler bin und auch gute Regelkentnisse habe.
Voraus bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.
mit freundliche Grüßen Lukas.