| Mobile Task Force | Containment Team | Sonstiges |
| [CPL] E6 265 "Buba" | [HG] Hugo Marksman | Jim Chop |
| Sehr Aktiv | Ehemalig | Aktiv |
STEAM_0:1:628490768
Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für die Infantry
Ich habe zum ersten mal Februar 2023 auf dem Server gespielt, aktiv spiele ich wieder seit dem 02.06.2024
Bild von meiner utime klicke hier
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon seit längeren ein sehr großes Interesse durch die Lore und was diese tut zeige. Außerdem möchte ich ein paar neue Leute kennenlernen mit dem man verschiedene Spiele spielen kann, oder einfach nur mit dem chillen um sich ein bisschen zu unterhalten. Dazu kommt noch das ich das ganze was Counter Raids und Raids angeht, aus einer anderen Perspektive erleben möchte um mehr Erfahrung sammeln zu können.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr viel Erfahrung bei Raids sowie Counter Raids sammeln konnte. Dazu kommt noch das ich eine Aktive Person bin und aus meinen Fehlern schnell Lerne. Außerdem kann ich gut mit anderen Personen im Team arbeiten um so schnell wie möglich gut mit dem Trupp zu pushen oder bei anderen Situationen.
Bild von den Warns klicke hier
Bild von den Banns klicke hier
1. Bann: Rassismus I Supportlüge:
Ich kann mich leider nicht mehr an die ganze Situation erinnern. Ich war als D klasse drinnen und es waren glaube ich 2 Troller auch als D klasse drinnen die Begriffe benutzten die es nicht im Deutschen gibt und damit alle anderen D klassen trollten und provozierten. Daraufhin habe ich mit einen genervten Ton etwas Ausländerfeindliches zu denen gesagt. Ich habe danach keine Rassistischen Aussagen oder etc getätigt da ich anständig von den Admin belehrt wurde.
2. Bann: Toxicity:
Ich habe Nachts Feldagent gespielt und mit einen CTler diskutiert, daraufhin wurde ich ins kb gebracht und habe eine Toxische aussage gegen den Ctler getätigt. In diesen 4 wochen bann habe ich mich verbessert was mein Verhalten angeht und arbeite dran was ich zu anderen Sage
3. Bann: Trolling | SupportRDM
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die Situation erinnern außer das wir uns um 3 Uhr nachts gegenseitig als mtfler in Baracke getötet haben.
4. Bann: MassRDM | Trolling | UK
Ich war mit mehreren Freunden im Call die auf verschiedene Gmod server getrollt haben, daraufhin wollte ich auf cool vor den tun und habe eine dumme entscheidung getroffen auf Scp zu gehen und jeden als SHdler um zu schießen.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich hoffe ihr hatte Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, bei fragen oder sonstiges bin ich immer erreichbar auf Discord unter dem Namen Sutz die katze