Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Garaz

• 1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko

MTF [LCPL] E6 351 ''Froschi''

1b. Realer-Name

Ich bin der Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

2b. Steam-Name

Garaz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 23 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele hauptsächlich Nachmittags oder Abends, am Wochenende kann es auch mal etwas früher sein.

4. Gesamte Spielzeit:

15W 5D 8H

(Es ist weniger als bei meiner letzten Bewerbung, da ich dort nur die komplette Spielzeit in Stunden genutzt habe und scheinbar nicht rechnen kann)

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/att…8a374f9a783a6a1e6e3138ec&

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich mich für GOIs interessiere, wobei ich in den letzten Jahren zum größten Teil Erfahrungen mit der CI gemacht habe, bei der damaligen GOI Umstellung war ich nur kurz in der SH, kurz darauf bin ich wieder in die CI gewechselt.

Bisher habe ich mit vielen Leuten der SH zu tun gehabt, sowohl der Offiziers- sowie Leitungsebene, als auch mit Mannschaftlern, mit den meisten habe ich mich auch sehr gut verstanden.

Im Allgemeinen handelt es sich bei den beiden GOIs um recht lockere Leute und bislang hatte ich immer ein sehr angenehmes Umfeld auf dem Teamspeak, selbst wenn ich als Teamleiter mit den Leuten reden muss, sind diese recht locker und man kann sich gut unterhalten.

Die Lore der SH ist ebenfalls mal etwas 'Neues' für mich, da ich ja wie bereits geschrieben bislang hauptsächlich die CI bespielt habe, würde mich so auch noch einmal reizen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was die Jobs auf dem Server angeht, habe ich bereits einiges an Erfahrung gemacht, dies gilt auch für MTF (dort war ich CSM) und CI (dort war ich Einheitsleitung der Enforcer, Commander etc.).

In diesen Jobs habe ich stehts gezeigt, dass ich zum einen kein schlechter Spieler bin, was das Aim angeht und zum Anderen taktischem und strategisch denken und Befehle geben, beziehungsweise ausführen kann.

Befehle die mir gegeben werden, führe ich aus, wenn man sagt 'Push', dann pushe ich, wenn jemand sagt 'haltet den Gang', mache ich auch dies, jedoch überlege ich mir selber, wie ich sowas am besten machen kann und führe es dann bestmöglich aus.

Abgesehen von den Spieleigenschaften, bin ich jedoch auch ein sehr sozialer Mensch und Dinge wie Teamplay, ein Gemeinschaftsgefühl oder das Einfinden in Gruppen, fallen mir nicht schwer.

Ich handel immer neutral, sowie für das Allgemeinwohl und würde niemals Personen schlechter behandeln, nur weil diese etwas schlechtes mir gegenüber getan oder gesagt haben.

Auch bin ich sehr offen und sage direkt, was mich stört und was man anders machen könnte/sollte, dabei ist es egal welchen Rang ich habe und mit wem ich spreche.

Durch mich hättet ihr also eine weitere kompetente Person, die die SH nicht nur verstärkt, sondern auch versuchen würde, diese weiter vor ran zu bringen.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des SH-Assaults.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen Bann für MassenRDM erhalten und noch einen Bann für FailRP.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

• Ich möchte der SH beitreten, da ich mich für GOIs interessiere, wobei ich in den letzten Jahren zum größten Teil Erfahrungen mit der CI gemacht habe, bei der damaligen GOI Umstellung war ich nur kurz in der SH, kurz darauf bin ich wieder in die CI gewechselt.

Moin Garaz,

Was kann uns als SH die "Sicherheit" geben dass du nach geringer zeit nicht wieder in die CI wechselst? Da das ja wie du es selber beschreibst schon geschehen ist.

Mfg

nikifyy

• Moin
    Ich muss dazu sagen, dass das eine andere Situation war als ein einfaches Wechseln.

Damals, als die GOC eingeführt wurde, wurde dafür die CI dicht gemacht. Die Mitglieder hatten die Wahl ob sie in die GOC oder die SH wechseln möchten. Nach einem hin und her, war ich zuerst in der GOC, danach in der SH und bin dort dann auch geblieben. Als dann irgendwann die CI wieder gekommen ist, wollte ich wieder in diese rein, weil dort die 'Stammbesetzung' drin war, mit denen ich in der CI viel gemacht habe. Bahnfahrer, Cinaya, Noah etc.

Abgesehen davon habe ich ja schon in der letzten Bewerbung geschrieben, dass ich mich unter anderem deswegen für die SH bewerbe, weil ich mal etwas Neues erleben möchte.

Nach ca. 1 Jahr CI wollte ich mal etwas Neues ausprobieren, mit den Leuten in der CI habe ich ja auch noch so Kontakt und daher werde ich jetzt nicht nach paar Wochen wieder wechseln.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | Overwatch der Serpents Hand

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Garaz

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Garaz ,

da uns leider ein Mitglied verlassen hat und somit ein Platz frei geworden ist, haben wir uns entschieden, dir die Chance zu geben und dich bei uns aufzunehmen. Für deine Einweisung und alle weiteren Schritte kannst du dich gerne bei mir oder einem anderen Offizier melden.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | First-Overwatch der Serpent's Hand

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.