1. Roleplay-Name:
Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko
1b. Realer-Name
Ich bin der Philipp
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Garaz
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 23 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele hauptsächlich Nachmittags oder Abends, am Wochenende kann es auch mal etwas früher sein.
4. Gesamte Spielzeit:
2627.7h
Oder auch 15,15,6369 Wochen
Oder auch 15W 6D 2H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, da ich mich für GOIs interessiere, die letzten Monate, bzw. Jahre jedoch bei der CI war, dies ist auch der Grund wieso ich mich nicht für diese Beworben haben.
Ein 'Tapetenwechsel', wenn man es so nennen möchte, bei welchem ich einen Blick auf die zweite GOI werfen will.
Ich habe auch einige Male mit den Leuten innerhalb der SH zu tun gehabt und muss sagen, dass es sich dabei in der Regel um eine nette Gruppe handelt, mit denen ich mich bereits gut verstanden habe.
Außerdem ist die Lore der SH recht interessant und ich würde gerne einen Charakter spielen, welcher diese verinnerlicht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung, was GOIs angeht, denn ich war bereits in beiden GOIs, wobei ich über ein Jahr in der CI war und diese sowohl als Leitung, als auch als Einheitsleitung oder Offizier mitgestaltet habe.
Außerdem bin ich ein recht guter Spieler, mit einem guten taktischen Verständnis und der Fähigkeit mich in Stresssituationen anzupassen, ich gebe nur wichtige Dinge durch und habe bei Entscheidungen immer das große Ganze im Blick und nicht nur meinen eigenen Vorteil.
Ich kann mich recht schnell in neuen Gruppen einfinden und bin ein guter Teamplayer, weswegen ich mich auch recht schnell mit Personen verstehe.
Mit mir würdet ihr also einen netten, kompetenten Spieler erhalten, welcher eure Reihen gut verstärken wird.
7. RP-Story (Optional):
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des SH-Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen Bann für MassenRDM erhalten und noch einen Bann für FailRP.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte, falls es Leute interessiert, anmerken, dass mein Abgang bei der CI friedlich von statten ging und lediglich von einem Motivationsverlust und einer darauf folgenden Inaktivität beruhte.
Die Aktivität jetzt werde ich jedoch erfüllen können, da ich wieder Motivation habe (unter anderem durch einen Grind bei den Rängen).
Joar... mehr gibt es nicht wirklich zu sagen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.