Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Garaz

• 1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko

1b. Realer-Name

Ich bin der Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

2b. Steam-Name

Garaz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 23 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele hauptsächlich Nachmittags oder Abends, am Wochenende kann es auch mal etwas früher sein.

4. Gesamte Spielzeit:

2627.7h

Oder auch 15,15,6369 Wochen
    Oder auch 15W 6D 2H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich mich für GOIs interessiere, die letzten Monate, bzw. Jahre jedoch bei der CI war, dies ist auch der Grund wieso ich mich nicht für diese Beworben haben.
    Ein 'Tapetenwechsel', wenn man es so nennen möchte, bei welchem ich einen Blick auf die zweite GOI werfen will.

Ich habe auch einige Male mit den Leuten innerhalb der SH zu tun gehabt und muss sagen, dass es sich dabei in der Regel um eine nette Gruppe handelt, mit denen ich mich bereits gut verstanden habe.

Außerdem ist die Lore der SH recht interessant und ich würde gerne einen Charakter spielen, welcher diese verinnerlicht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung, was GOIs angeht, denn ich war bereits in beiden GOIs, wobei ich über ein Jahr in der CI war und diese sowohl als Leitung, als auch als Einheitsleitung oder Offizier mitgestaltet habe.

Außerdem bin ich ein recht guter Spieler, mit einem guten taktischen Verständnis und der Fähigkeit mich in Stresssituationen anzupassen, ich gebe nur wichtige Dinge durch und habe bei Entscheidungen immer das große Ganze im Blick und nicht nur meinen eigenen Vorteil.

Ich kann mich recht schnell in neuen Gruppen einfinden und bin ein guter Teamplayer, weswegen ich mich auch recht schnell mit Personen verstehe.
    Mit mir würdet ihr also einen netten, kompetenten Spieler erhalten, welcher eure Reihen gut verstärken wird.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des SH-Assaults.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen Bann für MassenRDM erhalten und noch einen Bann für FailRP.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte, falls es Leute interessiert, anmerken, dass mein Abgang bei der CI friedlich von statten ging und lediglich von einem Motivationsverlust und einer darauf folgenden Inaktivität beruhte.
    Die Aktivität jetzt werde ich jedoch erfüllen können, da ich wieder Motivation habe (unter anderem durch einen Grind bei den Rängen).

Joar... mehr gibt es nicht wirklich zu sagen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

• Hallo Garaz,

Ich gebe mal jedem ein Bild wie ich zur Bewerbung von Garaz stehe,

Garaz ist wirklich eine Hilfsreiche Person, sofern man an einem Problem steht.

Dieser bringt mit seinem ausgeprägten Wissen sehr viel Erfahrung mit und hat auch mehr als nur genügend Erfahrung auf dem Server in praktisch jedem Bereich gesammelt,

Zwar muss ich sagen, dass Garaz manchmal ein bisschen genervt ist, sofern irgendwelche Regelbrüche begangen werden, aber einen alten Mann, welcher mal rummeckert ist der Alltag im Leben,

aber spaß zur Seite, Garaz ist als Assault wirklich eine gute Wahl und ich bin überzeugt dass dieser auch als Offizier zukünftig agieren könnte.

TLDR; Bin dafür

• Shalom erstmal!

Ich hatte letztes Jahr in der Ci viel mit Garaz zu tun und will hier nur mal ein paar Punkte nennen, weshalb Garaz eine durchaus gute Wahl für diese Rolle wäre.

1. Garaz hat immer dafür gesorgt, dass jeder gehört wird und jeder eine Chance kriegt.
    2. Er hat immer gerne bei Planungen geholfen und diese auch aktiv durchgesetzt und am Plan festgehalten.
    3. Er ist ein guter Team-Player, dies ist besonders gut in einer GOI und kann auch nicht jeder (Leider Gottes).
    4. Er kann sich gut in Gruppen einfügen und ist sich auch durchaus seinen Rang bewusst und spielt nicht den "Großen Macker"

Das waren nur knapp eine Handvoll Punkte, wobei ich noch sicherlich mehr nennen könnte.

Dementsprechend wäre ich dafür !

• Hallo lieber Garaz,
    Ich kenne dich ja schon ganz gut, du bist für mich sehr Symphatisch aufzunehmen. Du hast die Nötigen Kompetenzen und bist auch Stetig bei Dingen dabei. Ich finde in der SH bist du gut aufgehoben auch wenn es Schade ist das wir dich nicht mehr in der CI haben. Ich kann nur aus Offizier Sicht das er eine Topwahl ist.

• Sehr guter Mann, charakterlich perfekt für die SH gemacht und Skill Technisch ausbaufähig, die Theorie hat er gemeistert. Immer sehr viel Spaß mit ihm gehabt in den GoI Offizier-Besprechung und super objektiv dementsprechend auch geeignet für die Leitung!

#Dafür

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Musti | Vize-Commander der Serpents Hand

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.