STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
| Sparky | Yannik Gray | E6 664 "Rivers" | Echsensparky |
| Foundation-Hund | Wissenschaftler | MTF Epsilon-6 | Man kann ihn nur lieben... |
Als ich damals Level 100 wurde, habe ich mich immer unendlich auf den Job des Site Directors gefreut. Es war am Anfang sehr schwer sich zu recht zu finden und man wurde oft hin und her zitiert doch es war der erste Kontaktpunkt für mich damals um ins hohe Management zu kommen. Nun nach der "SD" Revolution möchte ich den Job wieder aktiv spielen um so aktiv am Spiel geschehen teilzunehmen und das Ansehen des SDs wieder durch das Roleplay etwas ernster zu gestalten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben, denn ich möchte gerne wieder aktiv den Job des Site Directors spielen können um die Aufgaben zu erfüllen, die wirklich von ihm erwartet werden.
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Leider ja.
Ich wurde zweimal gebannt. (Alles andere auf dem Bild sind Änderungen am Ban. Jeder der mich jedoch auch nur 1% kennt weiß, dass ich so eigentlich nicht bin. Die Bans sind beide aus Trolling entstanden. Ich war zu diesem Zeitpunkt Sauer und enttäuscht auf mich selbst. Diese Person war nicht ich. Ich habe mich bei jedem beteiligten bereits entschuldigt und seitdem nie wieder so ein Verhalten gezeigt.
Ich habe eine neue Ausbildung begonnen, jedoch bin ich jeden Tag zwischen 4-8 Stunden da.
Lieber Leser,
danke das du dir Zeit genommen hast dir meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik jeglicher Art.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannik.