Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Jonas Bockwurst

Kira Heldia

1b. Steam-ID:

Nicht mehr vorhanden.

2. Verstoß:

1. Situation:

Jonas Bockwurst, war augenscheinlich Sicherheitsmann bei einer Bank, die gerade durch die Polizei geraidet wurde (DB) und hat in der RP-Situation Printer Upgrades verkauft.

2. Situation:

Kurz nochmal die Situation vor dem Clip.

Kira Heldia hatte einen Printer getragen, ich habe dann als Wachtmeister ihn in Handschellen gesetzt und den Printer konfisziert und ohne weitere Sanktionen Kira Heldia freigelassen.

Einige Minuten später (jetzt kommt es zum Clip), hat Kira Heldia einen weiteren Printer getragen und ich habe ihn aufgefordert diesen fallenzulassen. Es stand keine Inhaftierung bevor und Kira Heldia eröffnete das Feuer auf mich und sprang im Gefecht hin und her.

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Verstöße meinerseits bewusst.

4. Datum:

05.08.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Dominik Italia

Jonas Bockwurst

Kira Heldia

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie es stand keine inhaftieren bevor, du bist mit Handschellen auf ihn zu gelaufen. Meinst du nicht der Gedanke das du ihn danach inhaftieren willst stand bevor ? Printer Besitz ist dennoch illegal.

Man könnte deeskalierender vorgehen und ihn erstmal zu Rede stellen bevor du die Handschellen in die Hände nimmst. Ich sag dir so wie es ist, wenn du mit Handschellen auf mich zulaufen würdest, würde ich dich auch abknallen.

Der Schnitt im Clip verstehe ich nicht so ganz, kurz in der Base und dann auf der Straße, was ist dazwischen passiert?

Wieso läuft Kira mit einem Printer auf offener Straße rum? Gab es nur 1 Pdler ?

• Gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Zuerst sehen wir Jonas Bockwurst, einen Sicherheitsmann, der bei einer Bank mitarbeitet. Dieser hat während eines Durchsuchungsbefehls Printer-Mods verkauft, was insofern FailRP darstellt.

Nun zu Kira:

Unmittelbare Inhaftierung

• Hierbei muss absolut sicher sein, dass eine Inhaftierung folgt.

In der Situation war es nicht sicher, dass es hier zu einer Inhaftierung kommt. Dominik sagte in der Situation "Bleiben sie stehen!", danach ist Kira auf Abstand gegangen und lies den Gelddrucker fallen, danach kam von Dominik ein "Okay" und blieb stehen. Dominik hatte noch nicht mal versucht ihn zu fesseln, daher gibt es auch keinen Grund für eine Tötung. Kira ging wie gesagt auch sehr schnell auf Abstand, blieb stehen und eröffnete direkt das Feuer. Das alleinige in der Hand halten von Handschellen, rechtfertigt keine Tötung. Kira hat zudem währenddessen exzessiv beim Schussgefecht gecrouch-jumped (FailRP).

Jonas Bockwurst hat bereits eine Verwarnung wegen FailRP bekommen (Danke an Babo).

Kira Heldia bekommt eine Verwarnung wegen RDM | FailRP und wurde wegen zu vieler aktiver Verwarnungen automatisch für 48 Stunden gebannt.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Korrektur

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.