Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Andrew Jones

• 1.Kontakt:

Steam: konwi2506

Discord: Solemthe

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:738087162

3.Ingame-Daten:

NameAndrew JonesHenry Toast
    FraktionBloodsPolice Department
    RangRunner 1/12
    Coporal 4/14

4.Ziele:

1. Aktionen: Ich werde dafür sorgen das regelmäßig Aktionen stattfinden werden damit die Bloods Aktiv bleiben.

2. Unterstützung der FE: Ich möchte die Oberste Führungsebene unterstützen.

3. Notion: Wie gesagt möchte ich die Oberste Führungsebene unterstützen indem ich das Notion immer aktuell halte.

4. Beförderung/Degradierung: Ich werde auf alle Mitglieder achten und dementsprechend auch Mitglieder befördern oder positive Vermerke geben wenn sie gute Arbeit geleistet haben aber auch Mitglieder sanktionieren die z.B. die Fraktion schlecht da stehn lassen.

5. Aufnahmen: Auch möchte ich so viele kompetente Mitglieder wie möglich aufnehmen um die Aktivität und Stärke der Bloods noch mehr zu maximieren.

6. Ansprechpartner: Ich möchte Mitgliedern bei deren Anliegen helfen.

7. Vorbild: Ich möchte ein Vorbild führ alle Mitglieder sein und mich seriös verhalten.

8. Seriösietät: Ich achte darauf das die Bloods eine seriöse Fraktion bleibt.

5. Rp Geschichte:

(Diesen Teil lasse ich weg)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell Ferien habe kann ich über den Tag (bis 00:00Uhr) verteilt 8 Stunden spielen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung zum HoodBoss gelesen habt und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum HoodBoos der Bloods von Andrew Jones“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Andrew Jones“ geändert.
  • Tag , ich möchte kurz mal meinen Senf zu deiner Bewerbung abgeben .

1.Der Inhalt : Nichts besonders Ziele sind relativ simpel und kurz , sollte vielleicht mehr Text sein aber ok .

2.RP : Ich muss sagen das du mich als Komon in der Yakuza leider enttäuscht hast , du warst eigentlich immer ein Aktives und engagiertes Mitglied aber wenn die Fraktion in einer Schweren Lagesteckt , da verlässt man doch lieber die Fraktion und geht zur nächst besten Fraktion , wo es ja auch Zufällig dann ne Bewerbungsphase gibt. Ich sehe dich nicht auf einem FE Rang oder allgemein auf einem Hohen rang da du einfach nicht das Durchalte vermögen hast eine Fraktion in Schlechten Zeiten zu unterstützen dazu ist es einfach sehr Rang geil wenn man eine Fraktion verlässt und nicht mal nach 24 Stunden schon woanders für einen Hohen Rang bewirbt .

Ich bin Gegen eine Annahme , trotzdem viel Glück

• Moin Dinkel Toast,

Ich Begründe dir hier Gründe die ich mir mal so Notiert habe warum ich gegen eine Annahme bei dir bin, diese Schließen dein Verhalten Charakterübergreifend ein sprich 053 Toast und die Zeit wo du ein Yakuza warst.

Auch wenn du das Herz am Rechten Fleck haben wirst sicherlich muss ich leider deine Bewerbung Kritisieren und das aus Verschiedenen Aspekten...

Wie Jonas schon dir Gedeutet hat, bist du wie du es auch selbst mir Geschildert hast aufgrund aus den Yakuza raus weil es nix mehr da gab, und der Schlimmste Grund: "Weil in den Bloods eine Bewerbungsphase ist" das was mir folgendes Vermittelt,

Du hast keinerlei an Interesse an der Fraktion sondern Tendenziell mehr Lust daran einen Hohen Rang in der Führungsebene zu haben was du als 053 Henry Toast auch offen mir gesagt hast, ich habe zwar auch gesagt das mein Ziel ist in die PD FE zu kommen weil ich aber auch dran wirklich Motivation habe und mein Ziel Verfolge du hingegen machst es was du auch selber zugegeben hast nur daher weil die Yakuza langweilig wurden und die Bewerbungsphase Richtung Ende Mai war, bedenkenswert ist hierbei das du gerade mal 2 Monate drin warst und komischerweise gleich wo die Bewerbungsphase Blood Führungsebene kam du dich aus heiteren Himmel entschieden hast dich darein zu Bewerben komisch...

Verhalten Police Department

Dein Verhalten im Police Department ist solide nur das du Lästerst hinter dem Rücken wo ich dir und einem anderen PDler sagte das so was ein No-Go ist wenn man ein Problem hat mit jemand kotzt man sich nicht bei einem anderen aus das macht nur Schlechtes Bild, ebenfalls das kann ich nicht nachweisen aber deute ich mal hier: 927 Frägt mich Gezielt zu dir was ich von dir halte was für mich sehr Suspekt vorkam und ich ehrlich sagen muss,

Wenn man dann mit mir auf Streife über die FE des SWAT lästert das man aber zurecht rausfliegt finde ich solltest du keine Führungsposition innerhalb der Bloods Tragen, meines Erachtens wäre es eher nicht so gut wenn man auch die Zeit in der Yakuza bedenken will, das dein Verhalten eher wünschenswert war, du dann im Einsatz sagst: Ich muss dann gleich die Yakuza bestrafen nach dem Einsatz.. wo ich mich frage wie kommst du an diese Information im Roleplay...

Generell aufgrund der Punkte finde ich dich Ungeeignet für die Position des Hood Boss und es sollte eher einer drin sein der wirklich daran Bock hat und nicht weil eine Bewerbungsphase darin ist...

Verhalten Yakuza

Dein Verhalten in der Yakuza war zwar Ordentlich und guter Arbeit gedeckt, aber wie Jonas es auch schon sagte hast du kein Durchhalte Vermögen für einen Highrank wenn eine Fraktion mal eine Kriese hat.. Ich finde dir Fehlt es noch an Reife für eine Führungsposition.

Daher bin ich gegen eine Annahme zum Hood Boss bei dir

• Hallo Andrew

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Hood Boss nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Shot Caller anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Liam oder mir.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.