Bewerbung zum Moderator von Ben Loco

• 1. Steam-Name:

Ben.Loco

1b. Roleplay Name:

Ben Pasta Loco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:633672708

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und werde in 5 Tagen 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 7.07 wieder sehr aktiv auf dem Server. Und habe in den letzten zwei Wochen über 100+ Stunden erreicht.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0012:00-22:0013:00-22:0017:00-22:0016:00-03:0010:00-02:0010:00-22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 08w 3d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server ist einer der besten, auf denen ich DarkRP gespielt habe. Die Regeln sind klar und einfach zu verstehen, und das merkt man auch im Spiel. Die Stimmung unter den Spielern ist gut, und es gibt viele verschiedene Aktivitäten. Besonders toll finde ich, dass Modern Roleplay so viel Inhalt bietet, der schnell verständlich ist. Es macht immer Spaß, auf den Server zu gehen, um mit Freunden oder neuen Spielern zu spielen und ihnen ein paar Tipps zu geben. Leider gibt es auch ein paar Spielverderber, die den Spaß trüben. Dieser Server war der erste DarkRP-Server, den ich ausprobiert habe, und inzwischen habe ich eine starke Verbindung zu ihm aufgebaut.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich habe meine letzten Fehler als Teammitglied eingesehen und möchte mich dafür entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen werden.

Die Supports hat mir immer großen Spaß gemacht, und ich vermisse diese Tätigkeit sehr. Daher würde ich mich über eine weitere Chance freuen, um erneut Teil des Teams zu sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich starte jeden Morgen motiviert und bringe viel Energie ins Team. Ich helfe immer gerne und stehe für Fragen oder Ratschläge zur Verfügung. Ich habe Erfahrung im Team und weiß, wie wichtig Zusammenarbeit und Kommunikation sind. Meine positive Einstellung machen mich zu einer guter Unterstützung. Ich würde mich freuen wenn ich nochmals ein Chance bekommen würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf verschiedenen Server (Minecraft ,FiveM ,GarrysMod etc...)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war auch schon mal Mitglied dieses Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hab keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.
    Hochstens wegen dem Grund "AFK"

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

TeammitgliedGrundDatum
    Riva BlancoVoice-Abuse01.02.2024 / 23:13
    Gbellini Bang StolpenbergOfflineflucht28.01.2024 / 15:34

Und 0 aktive Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Peter Ferrari

Rassismus

30.04.2022 / 21:02

02.05.2022 / 21:02

Ausgelaufen

Julian Senior

FailRP | CDM

11.12.2022 / 13:33

15.12.2022 / 13:33

Korrektureintrag Ausgelaufen

Harrison White

Ausnüchterung

01.01.2023 / 01:46

01.01.2023 / 11:43

Ausgelaufen

Jana Stark

Prop-Abuse

22.01.2023 / 19:31

25.01.2023 / 19:31

Ausgelaufen

Ture Mcchicken Sakura

Verwarnungslimit erreicht

07.02.2023 / 17:35

09.02.2023 / 17:35

Ture Mcchicken Sakura

Respektlosigkeit | RDM

07.02.2023 / 17:50

21.02.2023 / 17:35

Ausgelaufen

Stewie Taoki

Verwarnungslimit erreicht

22.02.2023 / 17:02

24.02.2023 / 17:02

Ausgelaufen

Lj Seal

Diskriminierung

18.07.2023 / 04:01

08.08.2023 / 04:01

Ausgelaufen

Riva Blanco

Trolling | Voice-Abuse | Respektlosigkeit

01.02.2024 / 23:21

08.02.2024 / 23:21

Riva Blanco

Trolling | Voice-Abuse | Respektlosigkeit

01.02.2024 / 23:36

28.03.2024 / 23:21

Riva Blanco

Trolling | Voice-Abuse | Respektlosigkeit (Keine Entbannung)

01.02.2024 / 23:36

28.03.2024 / 23:21

Ausgelaufen

Dexter Italia

RDM | FailRP | CDM

29.06.2024 / 14:37

06.07.2024 / 14:37

Korrektureintrag

Jana Engel Italia

Spielverhalten

15.07.2024 / 21:29

Nie

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, sie hat Ihnen gefallen. Es tut mir leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich meines Kollegen gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir die weiteren Details über den TS klären könnten. Gerne würde ich über den Bann nochmals reden und euch das ganze nochmals erklären wie es überhaupt zu dem gekommen ist.

• Hallo Vöni,

ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde das diese sehr schön geschrieben ist.

wichtig hier zu erwähnen ist das Vöni ein sehr guter/netter Spieler auf dem Server ist. auch als Mod früher hat er sich gut benommen und sehr gut verhalten. natürlich muss man auch die Banns/Warns beachten aber ich finde das Vöni sich nach diesen sehr viel Gedanken macht und diese Fehler dann beim nächsten mal versucht zu vermeiden.

ich finde meiner Meinung nach hat er es verdient Angenommen zu werden.

• Guten Tag lieber Vöni,

ich habe deine Bewerbung auch gründlich durchgelesen und finde diese ebenfalls gut geschrieben.

ich finde diese Bewerbung sehr gut und angenehm zu lesen. Es ist auch alles zutreffend und hoffe das die Teamleitung dies genau so sieht. Ich würde es auf jeden fall in Betracht ziehen, Vöni anzunehmen und in das Team aufzunehmen. Natürlich ist der vergangene Bann auch übersehbar, da dieser Bann nichts mit Vönis vorteilhafter verhaltensnorm zutun hat. Diesbezüglich würde ich persönlich auch über diesen Bann hinwegsehen.

• Hey Vöni,

Ich begründe mal meinen dislike. Im RP bist du mir teils immer negativ aufgefallen. Du hast in dein Mikrofon geschrien und rumgerülpst und was weiß ich noch. Es kam sogar so weit das meine Ohren weh taten und ich dich ingame (clientside) stummen musste weils mir zu laut war.

Zudem fällst du mit Nachrichten wie „Stoff ist auch in unserem Herzen ❤️“ auf. Die Familie ist nicht die positivste (was du auch weißt) und trotzdem „flexxt“ du damit rum.

On top schreibst du noch in deine Discord Bio „Hauptberuflichr Gambofotze“, was auch der Realität entspricht. Du suchst jeden fight auf und provozierst die, damit du Leute umbringen kannst.

(Joa deshalb dislike)

• Hallo Astolfo

Ich möchte auf deinen Kommentar gerne antworten. Das mit dem ins Mikrofon schreien etc … das habe ich schon vor längerer Zeit nicht mehr gemacht.

Ich gebe aber zu früher bin ich immer zu dir gegangen und habe deinen Namen laut in mein Mikrofon geschrien und das mit der Familie weiss ich nicht

was du gegen das hast. Ich habe diesen Kommentar geschrieben, da ich die Stoff Familie auch gerne habe wie meine eigene Familie. Und zuletzt noch das Fight provozieren ich bin jetzt schon sehr lange nicht mehr aufgefallen wegen Gamboverhalten etc … und meine Bio habe ich gemacht wo ich noch FiveM gespielt habe und nicht zum Leute provozieren.

Mit freundlichen Grüssen

Vöni

• Hallo Luca

Danke, für deinen lieben Kommentar. Ich weiss, dass es noch ein bisschen früh ist, aber da der Bann

ein bisschen komisch entstanden ist, habe ich gedacht ich probiere es jetzt schon und würde mich über

ein TS Gespräch freuen und da nochmals alles in Ruhe erklären wie es dazu gekommen ist.

Mit freundlichen Grüssen

Vöni

• Guten Morgen Vöni,

es freut uns zwar, dass du Interesse an dem Posten zum Moderator hast, dennoch hattest du vor 6 Tagen noch einen Permabann dieser ist vielleicht aus komischen Hintergründen entstanden, dennoch kannst du froh sein, dass dieser aufgehoben wurde und man da gnädig mit dir war. Die Aktion, die zu deinem Permabann führte, war keine Aktion wo man zum aktuellen Zeitpunkt sagen kann, dass man dich im Serverteam aufnehmen kann. Unter anderem hattest du auch noch 2 Teamleiter gefragt, ob du dich jetzt schon bewerben könntest, da hattest du auch eine Antwort erhalten. Wo wir dennoch dann deine Bewerbung sahen, waren wir erschrocken und fragten uns, ob es ein Troll sein sollte.

Deine Bewerbung wird aufgrund dessen abgelehnt, du kannst es frühestens in 4 Wochen erneut versuchen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.