Beschwerde gegen cAT

• Also...

ich würde keine Beschwerde machen, wenn man selbst nur am Couchjump-Spammen ist. Es ist im Prinzip seine schuld, er kriegt das doppelte von Damage in der Luft was ein klarer Vorteil für dich und ein Nachteil für ihn ist. In meinen Augen kein Grund ihm dafür ein Warn zu geben.

LG

• Also...

ich würde keine Beschwerde machen, wenn man selbst nur am Couchjump-Spammen ist. Es ist im Prinzip seine schuld, er kriegt das doppelte von Damage in der Luft was ein klarer Vorteil für dich und ein Nachteil für ihn ist. In meinen Augen kein Grund ihm dafür ein Warn zu geben.

Also du möchtest mit deiner Ausagen ein Regelbruch verharmlosen da crouch jumps auf allen Server von mg nicht Erstattet ist und hart sanktioniert wird.

+ Falls du es nicht weiß crouch jump spamming ist eine Regel https://prnt.sc/1a62yqRHZFfP

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Also...

LG

Ja, man bekommt im Crouchjump mehr Dmg, das stimmt.

Aber du bist schwieriger zu treffen, vor allem wenn Movement Einheiten ihr Movement mit Crouch Jumps kombinieren sind sie einfach nur anstrengend zu bekämpfen, da bringt der dmg auch nicht viel wenn es so schwer wird sie zu treffen.

Und die Aussage das er keine Beschwerde machen sollte weil er selbst es tut ist doch affig… da hätte ich mehr von dir erwartet.

Jeder hat ein Recht auf Support, nur weil man selbst der Täter ab und an ist, nimmt es einen doch nicht das recht auf eine faire Behandlung? Er wird ja auch dafür bestraft sollte man es melden.

Solltest du vor allem als Teammitglied von einem unserer Server eigentlich wissen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.