1.Steam Name
Helo_06
1.2 Roleplay Name:
Klaus Marmelade
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:579671276
3. Grund der Verbannung:
MassRdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 wochen
5. Anzahl an Verwarnung:
null aktive
6. Ausführender Admin:
(HA)Justin Stone | BinJustin
7. Was habe ich gemacht:
ich und 3 Kollegen wollten medic werden dann habe ich den defi benutzt aber wusste zu der zeit nicht das der Damage macht dann haben ich und Kollegen uns gegenseitig angegriffen und Damage gemacht dann kammen medic und ein Feld Medic und haben nach einer Ausbildung gefragt die haben gesagt zu dieser Uhrzeit keine Ausbildung mehr dann sind die weg gegangen und wir haben uns wieder angegriffen dann sind wir im support gegangen und haben alles auf die leichte schulter genommen das das mehr wie ein spaß war weil es schon sehr spät war dann haben wir so Parr faxen im support gemacht und dumme fragen gefragt was ich jetzt auch sehr bereue weil ich dachte das ich kein ban bekomme weil ich null aktive warns habe doch letztendlich wurde ich dann gebannt es war zwar ein spaß unter freunden aber letzt enflich bereue ich es sehr da ich eigentlich sehr gerne auf diesen Server spiele
ich sehe auf jedenfalls meinen Fehler an und würde ihn auch nicht mehr machen und falls ihr denkt da das im support erwähnt wurde das ich wohl nur zum trollen da bin das kann ich garantieren das ich das nicht bin sonst hätte ich auch nicht vip + geholt und keine 1woche und 4 tage spiel zeit aufjeden tut mir das sehr leid das ich den fehler gemacht habe und ich hoffe das ich entbannt werden könnte da ich immer sehr viel spaß auf den server habe
Danke Für eure Aufmerksamkeit
Mit freundlichen grüßen Helo_06