Hinzufügen von FPV-Drohnen

• 1. Art des Vorschlages:

FPV Angriffs und Aufklärungsdronen

2. Beschreibung:

Das beide Seiten eine Art von Militär (Kamikaze, Granate) Etc.. erhalten wodurch man zum Beispiel Panzer oder Fahrzeuge angreifen kann der Angriff von normalen Truppen ist davon Ausgeschlossen.

3. Begründung:

Und zwar wäre es wahrscheinlich ein spaßiges Feature was man durch hohen Preis, schwerer Steuerung, Fortbildungen Spezielle Regeln, sehr wenig Hp und große Hitbox wie nur gegen bewaffnete Fahrzeuge um diese Drohnen halt zu balancen da es sehr Op klingt. Diese Drohnen würden dann nur für Pioniere verfügbar sein welche dann eine Fortbildung machen müssten

4. Schlusswort:
    Das war mein Vorschlag sagt was ihr davon hält freue mich auf kritik.

man könnte dazu noch einführen das der Pionier einen Drohnenstützpunkt aufstellen muss das Baumaterialien braucht. Zudem kann man wenn man die Drohne abschießt den Standort des Piloten sehen welcher dann dadurch nicht einfach so sicher ist. Außerdem muss der Pilot außerhalb der Basis sein.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mertan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mal abseits vom Inhalt deines Vorschlages, hast du irgendwelche Addons dazu im Workshop? Denn das, selbst du coden, ist ein wenig too much. Am besten schaust du nochmal nach geeigneten Addons, denn das einzige was ich jetzt innerhalb von kurzer Zeit gefunden habe wäre das hier:

https://steamcommunity.com/sha…84699482&searchtext=drone

https://steamcommunity.com/sha…29126576&searchtext=drone

Die man beide stark, modifizieren und editieren müsste.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „FPV Dronen“ zu „FPV Drohnen“ geändert.
  • maurizio

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert.
  • Maaali

Hat den Titel des Themas von „FPV Drohnen“ zu „Hinzufügen von FPV-Drohnen“ geändert.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.