Bewerbung zum SCP-662 von CypherFCN

• START:
    Moin Zusammen dies ist meine bewerbung zu SCP-661 ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich über jedliche art von feedback oder fragen

I. Kontaktdaten:

DC: cypherfcn
    Steam: Cypher

II. STEAM ID
    STEAM_0:0:580961679

III. Ingame Daten
    DK: Jürgen Dick
    Wissenschaftler: [NA] Akira Kanon
    SHD: Cypher Lohn
    Mediziner: [O] Yuno Kano

IV. Ziele
    Ich möchte als 662 gerne den Spielern überall wo es geht helfen ob es hilfe als Psychater oder mediziener ist oder hilfe im Raid oder im Kampf

V. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Nein zumindest soweit ich momentan weiß

VI. Wurde ich bereits gebannt
    Nein jedoch wurde ich öfter durch AFK sein gekickt

VII. Wann spiele ich in der Woche
    Da noch ferien sind spiele ich momentan meistens von 17-0 oder 1 uhr manchmal mehr oder weniger
    Unter einer normalen woche spiele ich jedoch von 18-22 uhr

VIII Ende
    Ich würde mich sehr freuen wenn meine bewerbung angenommen würde und mir eine chance gegeben wird zudem freue ich mich auf die tolle zeit

LG:
    CypherFCN

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 Von CypherFCN“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von CypherFCN“ geändert.
  • Oh ich danke dir für den Tipp wird sofort geändert

Bzw kann momentan leider diesen Post Ned mehr editieren

Deshalb

[ADG] Cypher Lohn

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von CypherFCN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo CypherFCN,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.