|
[tabmenu]
Ich bin Vincent und bin 16 Jahre alt.
STEAM_0:1:520950951
ReaktionTV
Meine Wunschrang wäre S-OW.
|
[tabmenu]
[Z-06] Agent "Exhausted" (ehm.)
[S-OW] Max Strange (ehm.)
[SGT] E6 631 "Strange" (ehm.)
|
|
[tabmenu]
13. April 2023
Ca. 10w 03d 09h
|
[tabmenu]
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
|
|
[tabmenu]
Ich würde gerne wieder ein Mitglied des SHDs werden da ich mein letztes Ziel leider aufgrund von Motivationsverlust nicht erreicht habe. Ich möchte liebend gerne helfen die FE wieder mit aufzubauen und euch generell zu Unterstützen.
|
|
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen da ich eine massive Vorerfahrung im SHD habe und genau weiß, was ich mache und wie ich es zu machen habe. Ich bin geübt im erstellen von verschiedensten Dokumenten, weshalb ich auch ein Teil der Dokumentenverwaltung war sowie die Trello Verwaltung geleitet habe
|
[tabmenu]
Ich habe insgesamt 4 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "USV".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das diese Bans schon mind. ein halbes Jahr+ zurückliegen.
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Max Strange