Moin, zu mir kann man nicht viel sagen ich bin Fabian, 15 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
[SSGT] Elias Mind [11/17]
[S] Dr. Elias Mind [6/15]
[CPL] E6 103 "Apollo" [6/18]
Daquevious Quandale Freaky
STEAM_0:1:531575187
Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem Server. Aktiv jedoch seit knapp 4 Monaten
Von Montag bis Freitag bin ich meistens zwischen 15:00-22:00 auf dem Server. Samstags zwischen 12:00-Open End und Sonntags sehr selten. Dies sind natürlich keine genauen angaben, da es immer variiert und von Motivation etc. abhängt.
Das SHD war seit beginn mein Favorit von allen Fraktionen und seit Anfang meiner Spielzeit auf SCP war ich auch immer aktiv im SHD vertreten. Vor ein paar Monaten habe ich wieder die Zeit gefunden etwas aktiver auf diesem Server zu sein und ich habe mich dazu entschlossen sich im SHD eine Karriere aufzubauen. Mein Ziel dabei war die Führungsebene und jetzt bietet sich die perfekte Chance für mich. Mittlerweile bin ich seit fast 4 Monaten im SHD als DGLer aktiv und habe in dieser Zeit viele neue Leute kennengelernt, Spaß gehabt und einfach allgemein eine tolle Zeit gehabt. Auch wenn ich nicht immer der seriöseste der DGLer war konnte ich sicherlich mit Kompetenz usw. überzeugen. Ich denke, dass sich die Position des W-CMDs relativ gut für mich ist, ich könnte mich zwar auch als S-OW bewerben, jedoch denke ich, dass ich noch einiges zu lernen habe aber dennoch genügend Kompetenz vorweisen kann um so eine Position und die dazu kommende Verantwortung zu tragen.
Wie im vorherigen Punkt gesagt habe ich schon eine menge Erfahrung im SHD gesammelt und es ist ebenfalls der Beruf, den ich auf diesem Server am meisten spiele. Ich war in diesen letzten 4 Monaten einer der aktivsten Mitglieder des SHDs und möchte dies auch so beibehalten. Leider aber, wie auch schon im vorherigen Text gesagt, war ich nicht immer der seriöseste DGLer, jedoch versuche ich mich aktiv daran zu bessern um ein besseres Bild von mir im SHD zu zeigen. Ich zeigte immer hohes Interesse am SHD und war stehts Motiviert am ganzen mitzuhelfen. Ich erkenne aber auch, dass das SHD einige Probleme hat und ich möchte mich auch dafür einsetzen diese zu beseitigen oder wenigstens zu verbessern. Ich weiß, dass das SHD vielleicht nicht die beliebteste Fraktion auf dem Server ist und das möchte ich versuchen zu ändern und mich dafür einsetzen, dass das SHD wieder etwas mehr ansehen usw. bekommt. Ebenfalls möchte ich bei den, die durch den Clear entstandenen, Verwaltungsposten aktiv mithelfen und ebenfalls Posten Leiten, da ich denke, dass ich die genügende Kompetenz dafür habe und eine große Hilfe sein könnte.
Ich habe leider insgesamt 12 inaktive Verwarnungen aus den Gründen 3x RDM | 1x Beleidigung | 1x UK | 1x NLR-Bruch | 1x RDT | 1x Fear-RP | 1x Offlineflucht | 1x TrollRDM Trolling | 1x Meta-Gaming | 1x OOC im IC erhalten
In meiner Spielzeit wurde ich insgesamt 10 mal gebannt. Die Banngründe sind, vom ältesten bis zum neusten geordnet, Job-Abuse Meta-Gaming |Fear-RP | NLR-Bruch USV | NLR-Bruch | Trolling Fail-RP | Fail-RP Trolling | Verwarnungslimit erreicht | Fear-RP Weaponabuse Meta-Gaming | Fear-RP Trolling Beleidigung | Ausnüchterung
Zu den ersten 7 Banns kann ich nicht viel sagen, da diese mehr als ein halbes Jahr oder älter sind und ich mich nicht wirklich erinnern kann. Zu dem Fear-RP Weaponabuse Meta-Gaming Bann kann ich sagen, dass ich über einen Zeitraum von 2-3 Stunden so gut wie konstant eine Schusswaffe als SCP-527 hatte und halt versucht habe auszubrechen, jedoch ist mir vieles über diesen Bann unklar und ich verstehe ihn bis jetzt nicht wirklich, habe es aber auch einfach akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Der Fear-RP Trolling Beleidigung Bann entstand dadurch, dass ich vermehrt aussagen wie "Ich wünsche dir multiple Geschlechtskrankheiten" im RP getätigt habe und mich nicht an Taser-Calls gehalten habe. Weiteres kann aber in diesem Entbannungsantrag entnommen werden. Zum Ausnüchterungsbann. Der erklärt sich bestimmt von alleine...
Mein Wunschrang wäre der des Watch-Commanders, sollte man mich jedoch in einer anderen Position sehen, nehme ich diesen auch gerne an.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Sollte es Rückfragen, Kritik usw. geben so teilt mir dies bitte mit. Euch einen Schönen Tag/Abend noch.
Ciao Ciao