Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Jason Raven

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Hey ich bind der Jason und habe keine gescheiden hobbys

2. Roleplay-Name

FraktionNameRang
    SpielzeitAktivitat
    Mobile Task ForceE6 007 "Redbird"Privat (PVT)00w 00d 06hInaktiv
    Containment TeamJason GoldContainment Unit (CU)00w 02d 01hInaktiv
    MedizinerDr. Jason RavenStabsarzt (Artzt)01w 00d 06hInaktiv
    Sicherheitsdienst
    Jason RavenSecurity Deputy (SGT)03w 03d 13hAktiv

3. Steam-ID

STEAM_0:1:243056139

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Etwa seit dem 14.7 wieder

4b. Wann spiele ich in der Woche?
    Es ist immer zufällig wann ich da bin

5. Gesamte Spielzeit

https://cdn.discordapp.com/attachments/94…48f1186cf50bc4&

5b. U-Time

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
    Ich war bereits einmal W-L und ich möchte mit guten Ideen dem SHD helfen besser zu werden
    (als SGT wird man manch mal einfach Ignorirt wenn man Ideen bring) zumal ist das SHD mein
    liblings beruf und ich mache diesen schon seit 2021

Ich möchte auch gerne Dokumenten technisch mich mal ausprobieren ob ich dort hilfreich seine kann

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich glaube das ich mit Guten Ideen und Führungspotenzial die Moglichkeit habe das SHD ins gute zu verbessern zumal kenne ich die DT maps wie meine aktentasche und kann schnell taktische + gute vorschläge bringen. Ich versuche auch immer eine gemeinschaftlich Lösung zu finden die effektiv und sinvoll ist sowie immer fair zu sein. zumal bin ich schon lange im SHD (seit 2021) und bin deswegen eine gut wahl für die Fürrungsebene

Ich bin meist sehr geduldig und besitze auch eine große Ausdauer.

Ich weiß auch dass man als teil der Führungsebene ein vorbildverhalthen hat daher hilft es auch das ich mich gut benehmen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

1.

Führ FailRP |OOC im IC | Meta-Gaiming | Trolling

Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein bisschen Scheiße gebaut

2.

Wurde dort unabsichtlich gebannt nachdem ein Mod die falsche Steam-ID hatte

3.

Das gleiche wie bei dem ersten bann

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich bin fein mit allem mein wünsch wäre aber W-CPT oder W-CMD

10. Schlusswort
    Ich habe lange überlegt ob ich diese schreiben soll weil ich um erlich zu sein mich ein bisschen verarscht gefühlt habe (warum erläutere ich nicht) aber na ja hier bin ich und hoffe ich konnte euch überzeugen ich habe auch schon Ideen wen ich in den Fürrungsebene aufgenommen werde

MFG SkyFox

3 Mal editiert, zuletzt von SkyFox (11. August 2024 um 10:52)

• Einen wunderschönen guten Abend,

Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung von Seiten der Administrative aufgrund von Mangelnder Spielzeit abgelehnt ist.

Für eine Leitende Position oder in diesem Fall wohl eher Führende Position innerhalb des SHD setzen wir, wie auch bei allen anderen Bewerbungen eine mindest Spielzeit von 8h in den letzten 14 Tagen sowie die 14 Tägige Straffreiheit voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. der SCP-Serverleitung

• Noma 11. August 2024 um 14:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma 11. August 2024 um 14:30

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.