1. Vorstellung zu seiner Person
Hallo, ich heiße Luca und bin 25 Jahre alt. Ich bin noch in der Ausbildung und starte nächstes Jahr mein Studium zum Informatiker.
Zu meinen Hobbys gehören sowohl das Trainieren, Beats producen, zocken und programmieren.
2. Roleplay-Name
| SHD |
| [SPO] Raheem Jackson (8/17) |
3. Steam-ID
STEAM_0:1:52180856
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. Anfang Januar aktiv auf dem Server
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele in der Regel täglich ab 19:00 Uhr bis open end.
5. Gesamte Spielzeit
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Da ich schon in der Führungsebene war (mein Rang war Watch-Captain) und ich, so wie die anderen in der Führungsebene, von dem Cleanup betroffen bin, möchte ich natürlich wieder zurück in die Führungsebene um das SHD weiter stetig zu verbessern.
Ich denke das meine Erfahrung als ehemaliger Watch-Captain die Führungsebene sehr bereichern würde. Der Cleanup zeigt, das man nicht zufrieden mit der Führungsebene war und ich bin gewollt, wie vorher auch, als Team zusammen zuarbeiten um das SHD voranzutreiben.
Ich bin sehr motiviert, diese Verantwortung zu übernehmen. Als Führungsmitglied, habe ich die Möglichkeit die Zukunft des SHD's mit zu gestalten. Ich habe bereits Erfahrung in der Führungsposition und möchte diese dem SHD wieder beitragen.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Da das Motto "hart aber fair" zu meiner Persönlichkeit gehört, gehe ich auch nach diesem vor. Ich war in meiner gesamten Zeit beim SHD Fair und habe Entscheidungen stets nach diesem und den Regeln des SHD's getroffen. Da ich auch schon seit fast 2 Monaten in der Führungsebene war, bringe ich viel Erfahrung im Bereich der Führungsebene mit. Gerade im Überwachen der Dienstgruppenleiter oder der Sicherheitsbeamten habe ich sehr stark aufgepasst, damit diese den Regeln des SHD's befolgen.
Natürlich aber auch weil ich bis eben noch Watch-Captain im SHD war, ich habe mich sehr viel mit den Regeln des SHD's beschäftigt und bin nicht einmal negativ aufgefallen. Ich war auch immer stets aktiv und musste mich nicht einmal Abmelden und hab auch nicht einmal einen Inaktivitätswarn bekommen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, 4 Stück.
https://gyazo.com/141567ae05bc473c471596ff26901085
inaktiv
RDM am 11.03.2024
D-0213 Ben Kingswoman
inaktiv
FearRP am 12.03.2024
[I] Balu Five
inaktiv
OOC in IC am 04.05.2024
D-9940 Arafat Einbruch
inaktiv
Regelhinweis am 27.07.2024
Justin Auf Streife
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ja, 3 Stück. Wovon einer revidiert worden ist.
Grund: Serverbeleidigung i.A. Bunny
Ausführender: Steinmeier
Datum: 07.07.2022 - 23:50 Uhr
Entsperrung am: 10.07.2022 - 23:50 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------
Grund: Beleidigung | RP-Flucht | Respektlosigkeit
Ausführender: [SSO] Jay Adam
Datum: 15.03.2024 - 00:02 Uhr
Entsperrung am: 22.03.2024 - 00:02 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------
Grund: Ausnüchtern
Ausführender: [S] Dr. Bene Araz
Datum: 02.06.2024 - 01:03 Uhr
Entsperrung am: 02.06.2024 - 13:03 Uhr
Dieser Bann galt nicht mir und wurde sofort revidiert.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Mein Wunschrang im SHD wäre der Watch-Commander
10. Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und freue mich über Feedback jeglicher Art.
Vielen Dank fürs lesen!