1. Kontakt:
Steam: Yabanci
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:544557479
3: Ingame-Daten:
SHD: [SO] Cem Yabanci
MTF: [LCPL] E687 Saint
Allgemeinmediziner: [O] Cem Yabanci
Wissenschaftler: [AsR] Cem Yabanci
4. Ziele:
Ich finde das SCP-662 und die Idee dahinter sehr interessant. Die unterschiedlichen Spielweisen hinter diesem Charakter aufgrund unterschiedlicher Personen, die einen "rufen" und Befehle erteilen kann sehr abwechslungsreich sein. Des Weiteren möchte ich mit dem Spielcharakter das RP verbessern und wenn möglich auf ein neues Level anheben. Das Aushelfen in der Medbay sowie in Kampfsituationen und sämtliche anderweitigen Aufgaben möchte ich hiermit mit dem Zugang zu diesem Job bewerkstelligen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Meine gesamten Verwarnungen: 1 (Inaktiv)
20.07.24 "Fail-RP" von Cinaya Fortuna: Ich kann leider nicht sagen weshalb ich diesen Warn bekam, da ich selbst nicht weiß weshalb ich verwarnt wurde
6. Wurde ich bereits gebannt:
Anzahl der Banns: 2
1. Bann (Trolling)
Diesen bekam ich, weil ich als Dklasse an der Razzia Wand paar der anderen Dklassen, die gefesselt waren, an mich nahm und ohne auf jegliche Taser-Calls zu hören weglief. Den Bann ließ ich 3-4 Tage auf mir sitzen und stellte einen Entbannungsantrag der akzeptiert wurde.
2. Bann (E-RP | Toxicity | MetaGaming | JobAbuse | FailRP)
Diesen Bann bekam ich (sofern ich mich noch erinnern kann), als ich und andere Spieler mit anderen Spielern Morgens zu sehr früher Stunde eine Auseinandersetzung hatten und uns gegenseitig töteten und schlussendlich die Nuke zündeten. Die Erinnerung an ein E-RP bleibt mir fern.
7. Wann Spiele ich in der Woche:
Ich spiele zu unterschiedliche Uhrzeiten, jedoch kann man mit mir täglich Mittags bis Spätabends rechnen.
8. Persönliche Stellungnahme:
Was ein Dorn im Auge sein könnte, wären die Banns. Jedoch kann ich sagen, dass ich aus dem zweiten Bann gelernt habe und solchen Situationen seither aus dem Weg gehe und vernünftiger geworden bin, was das belangt. Ich habe auch geplant mich in Zukunft um andere Jobs zu bewerben und sehe das hier als Anfang. Ansonsten hoffe ich, dass meine Bewerbung für den sich annehmenden Admin+ und den stillen Lesern gefallen hat.