Bewerbung zum Moderator von Fycx

• 1. Steam-Name:

Fycx

1b. Roleplay Name:

Juan Rodriguez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:440137662

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe bereits 2019/2020 auf dem Server angefangen, habe immer wieder mal etwas gespielt und seit ca. 2-3 Wochen spiele ich wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter der Woche ab 15 Uhr spielen bis ungefähr 0 Uhr. Am Wochenende ist es komplett offen von den Zeiten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang“VIP ★”

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 5h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist eine perfekte Abwechslung zum RP das auf anderen MG Servern gespielt wird. Die Spieler haben einen große Auswahl an Möglichkeiten ihren Spaß zu haben und es werden immer wieder andere Wege und Ideen gefunden das zu haben. Dazu ist mir das Server Team sehr positiv aufgefallen da mir bei Probleme schnell und freundlich geholfen wurde.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schon einmal auf einem MG Server in einem Team und es war eine sehr lustige Zeit die ich sehr genossen habe, leider habe ich an dem Server dann aber die Lust verloren und ich wurde inaktiv. Ich hatte schon länger überlegt ob ich mich hier bewerben soll, habe es aber gelassen. Aber im Moment spiele ich wieder sehr aktiv auf dem Server und würde gerne dem Server unterstützen das andere den gleichen Spaß haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich oben schon gesagt habe war ich schon mal in einem Server Team und konnte dort meine Erfahrungen sammeln wie ich einen Konflikt lösen kann. Dazu macht mir der Support warum auch immer Spaß. (Könnte hie noch das standard Gelaber rein schreiben, fände ich aber für unnötig)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war für einen längeren Zeitraum im MG Fivem Team (konnte mich bis S-Admin hocharbeiten).

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch auf keinem Garry´s Mod Server im Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich mit keinem, anderes herum weiß ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie oben gesagt noch keine negative Erfahrung gehabt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Propabuse (da ich damals das Regelwerk nicht gelesen habe) , aber dieser Bann war ca. 2020/2021.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben. Falls nicht entschuldige ich mich dafür (bin nicht der beste bei der schriftlichen Formulierung). Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Henri

• Hallo Juan

Ich möchte dir gerne einmal meine Sicht zu deiner Bewerbung mitteilen und warum ich neutral zu deiner Bewerbung stehe.

Zuerst mal das Positive. Wenn ich dich auf dem Server treffe bist du eine Freundliche und angenehme Person. Deine Bewerbung sieht gut aus und du hast auch sicher gute Erfahrung was das Moderieren angeht, da du ja bereits im FiveM Team warst.

Den Negativen Punkt den ich bei dir jedoch sehe weswegen ich auch nur neutral und nicht Positiv zu deiner Bewerbung stehe, ist deine Aktivität auf dem Server. In den letzten 14 Tagen hast du nur 10.9 Stunden auf dem Server gespielt, was als angehendes Teammitglieder klar zu wenig ist. Auch in den Voraussetzungen steht das du 7 Stunden pro Woche haben solltest, bedeutet in 2 Wochen solltest du mindestens 14 Stunden gespielt haben, was aus meiner Sicht für ein Teammitglieder auch sehr wenig ist, aber das sei mal dahingestellt.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine Bewerbung und würde mich freuen wenn du es ins Team schaffen würdest.

Freundliche Grüsse

Babo ~vom Mobilen Telefon

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.