Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Thor Hammer

• 1. Vorstellung
    Moin, ich bin Leon, bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball und Zocken

Roleplay-Name:
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task ForceSerpent's Hand (ehem.)
    SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer[CPL] Fire[Lieutenant-B] Thor Vanskich
    3. Steam-ID
    STEAM_0:0:466108795

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server

4b. Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 02:00 Uhr12:00 Uhr - 02:00 Uhr12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Natürlich können sich die Zeiten auch verändern, es kommt halt immer auf den Tag drauf an z.b. wenn mal ein Termin, Arbeit oder sonstiges ist.

5. Gesamte Spielzeit
    2598,5 Std.

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?7. Warum sollte man mich annehmen?
    Vor meiner Abgabe hatte ich als Chief und die ganze Zeit davor sehr viel Spaß im SHD, sei es im RP oder OOC. Man kann einfach Spaß haben mit D-Klassen und ShDlern. Man schafft sich eine schöne Ablenkung zum RL oder einfach generell mal um abzuschalten oder so. Ich hatte abgegeben wegen Motivationsverlust inzwischen habe ich aber wieder Motivation durchzustarten und wieder voll für die Fraktion da zu sein, egal ob im RP oder OOC. Ich persönlich habe einfach viele schöne, lustige und nervige momente mit dem ShD gehabt, was mich nach dem FE-Clear Motiviert hat wieder durchzustarten.

Ich möchte auch ein aktiver Teil davon sein wieder das ShD aufzubauen nach dem FE Clear und würde dem ShD soweit wie ich kann helfen.

Ich besitze sehr viel Erfahrung im ShD (über 2 Jahre) und weiß wie ich mich zu verhalten habe, sei es gegenüber D-Klassen oder ShDlern. Durch meine Erfahrungen weiß ich wie man richtig Sanktioniert, wie man den D-Trakt leitet, wie man mit verschiedenen Personen umgeht usw.

Ich bin eine faire Person, welche selbstbewusste Entscheidungen trifft und zu diesen Entscheidungen steht.
    In Heiklen Situationen einen Gedankengang für richtig zu finden ist auch etwas was ich mir mit meinem Leitungsposten gut erfahren durfte.

In Gesprächen setze ich mich mit beiden Seiten auseinander und treffe eine Neutrale und gewissenhafte Entscheidung die für beide fair ist.

Dadurch das ich jede OOC-Verwaltung schonmal geleitet habe wäre ich dahingehend eine sehr große Hilfe was das angeht.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    Verwarnungen / Banns
    9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
    Mein Wunschrang wäre S-OW
    Schlussworte:
    Ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.

Ich bin gerne für Kritik offen.

Mfg. Thor Hammer
  • Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von Thor Hammer“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Thor Hammer“ geändert.
  • Hey Thor,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 15.08.2024 (heute), 19:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Stange i.A. der Fraktionsleitung

------------

Einen Wunderschönen Thor,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des S-OW anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief/V-Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Strange i.A Fraktionsleitung des SHD's

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.