| 1. Vorstellung |
| Moin, ich bin Leon, bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball und Zocken |
| Roleplay-Name: |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force | Serpent's Hand (ehem.) |
| SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer | [Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer | [CPL] Fire | [Lieutenant-B] Thor Vanskich |
| 3. Steam-ID |
| STEAM_0:0:466108795 |
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server |
| 4b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 02:00 Uhr | 12:00 Uhr - 02:00 Uhr | 12:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Natürlich können sich die Zeiten auch verändern, es kommt halt immer auf den Tag drauf an z.b. wenn mal ein Termin, Arbeit oder sonstiges ist.
| 5. Gesamte Spielzeit |
| 2598,5 Std. |
| 5b. U-Time |
| 6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten? | 7. Warum sollte man mich annehmen? |