| 1. Vorstellung |
| Moin, ich bin Leon, bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball und Zocken |
| Roleplay-Name: |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force | Serpent's Hand (ehem.) |
| SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer | [Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer | [CPL] Fire | [Lieutenant-B] Thor Vanskich |
| 3. Steam-ID |
| STEAM_0:0:466108795 |
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server |
| 4b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 02:00 Uhr | 12:00 Uhr - 02:00 Uhr | 12:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Natürlich können sich die Zeiten auch verändern, es kommt halt immer auf den Tag drauf an z.b. wenn mal ein Termin, Arbeit oder sonstiges ist.
| 5. Gesamte Spielzeit |
| 2598,5 Std. |
| 5b. U-Time |
| 6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten? | 7. Warum sollte man mich annehmen? |
| Vor meiner Abgabe hatte ich als Chief und die ganze Zeit davor sehr viel Spaß im SHD, sei es im RP oder OOC. Man kann einfach Spaß haben mit D-Klassen und ShDlern. Man schafft sich eine schöne Ablenkung zum RL oder einfach generell mal um abzuschalten oder so. Ich hatte abgegeben wegen Motivationsverlust inzwischen habe ich aber wieder Motivation durchzustarten und wieder voll für die Fraktion da zu sein, egal ob im RP oder OOC. Ich persönlich habe einfach viele schöne, lustige und nervige momente mit dem ShD gehabt, was mich nach dem FE-Clear Motiviert hat wieder durchzustarten. Ich möchte auch ein aktiver Teil davon sein wieder das ShD aufzubauen nach dem FE Clear und würde dem ShD soweit wie ich kann helfen. | Ich besitze sehr viel Erfahrung im ShD (über 2 Jahre) und weiß wie ich mich zu verhalten habe, sei es gegenüber D-Klassen oder ShDlern. Durch meine Erfahrungen weiß ich wie man richtig Sanktioniert, wie man den D-Trakt leitet, wie man mit verschiedenen Personen umgeht usw. |
| Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
| Verwarnungen / Banns |
| 9. Mein Wunschrang in der Führungsebene |
| Mein Wunschrang wäre S-OW |
| Schlussworte: |
| Ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin gerne für Kritik offen. Mfg. Thor Hammer |