1. Roleplay Name:
| E6 394 „Yatora“ | Lance Corporal | MTF Epsilon-6 |
| Observer Fifteen (ehem.) | Renegade Marshall | Chaos Insurgency |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Defender der Serpent‘s Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid 5 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 03d
Hab meine Spielzeit oft resetted aber es sollten um die 10 Wochen sein insgesamt.
7. Warum möchte ich der Serpent‘s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich mal wieder wirklich lust drauf habe teil einer GOI zu sein, mal wieder mit der ganzen Mannschaft einen Raid haben und einfach wieder Spaß haben in einer GOI.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung sammeln können, durch meinen ehemaligen Posten als Offizier des Chaos Insurgency Support und dadurch weiß ich wie ich in einer GOI zu handeln habe, dazu habe ich auch schon in der MTF Delta-5 schon sehr viel Erfahrung in Seite PVP und Flaggenkampf sammeln können. Sowie weiß ich wie man an einem Raid richtig Teilnehmt und seine Rolle hält sowie auch wie man diese Leitet und auch wie man die Basis bei einem Counter verteidigt etc. im großen und ganzen denke ich, ich wäre die beste Wahl durch meine lange Erfahrung auf dem Server, die ich sammeln konnte und die Erfahrung die ich in der Chaos Insurgency sammeln konnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Warns, jedoch 3 Banns bis her erhalten, welche alle aber sehr lange her sind.
10. RP-Story:
Ich lass es hier lieber, da ich nicht sonderlich Kreativ bin.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlichst fürs lesen meiner Bewerbung, falls man ein Problem mit mir als Person hat oder mit meiner Bewerbung, so kann man sich gerne bei mir über Discord oder per Forum Konversation melden.