Feedback zu Moderatoren (Build and Fight Server)

• Guten Abend,
    ich möchte in diesem Beitrag einmal eine Rückmeldung zu einigen Moderatoren, namentlich EintagsFliege und An1Day Moritz (Hoffe ich habe die Usernamen richtig geschrieben) geben.

Zu Beginn muss ich sagen, dass mir der Server, von der technischen Seite her, sehr gut gefällt. Die Auswahl der Plugins ist sehr gelungen und ich hatte bisher noch keine laggs. Auch das Regelwerk schein mir recht gut verfasst.

Ganz anders sieht es mit den Moderatoren, vor allem den oben genannten, aus.
    Nachdem ich heute mit meinem Freund eine kleine Arena errichtet hatte um uns zu duellieren, wurden wir des Farmens beschuldigt, weshalb wir die Arena an einen zugänglicheren Ort verlegt hatten. Es ist wichtig zu wissen, dass alle anderen Spieler im Builder mode waren, weshalb etwas anderes als ein Duell nicht möglich war. Als wir dann erneut des Farmens beschuldigt wurden, wurden ich und mein Freund direkt gejailt, was nachvollziehbar ist. Was folgt ist meineswissens jedoch nicht von rechten. Wärend bei meinem Freund eine Verwarnung und der Bann direkt hintereinander kamen, wurde ich ohne offizielle Verwarnung direkt gebannt. Dies schien auf mich sehr willkürlich. Die Moderatoren gaben uns des Weiteren keine Zeit, um die Situation im Chat zu klären.

Dies ist nicht der erste Fall dieser Willkür. Vor ca. einer Woche wurde ich gebannt, weil ich wärend eines Gesprächs mit An1Day Moritz, welches ich für beendet hielt, den Server verlassen hatte, um zum Abendessen zu gehen. Auch meinem Freund sind schon ähnliche Dinge wiederfahren.

Ich hoffe, dass sich die Owner diese Kritik annehmen und bei der Auswahl ihrer Moderatoren vielleicht etwas kritischer sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    finitewhite

• Wir haben keine Auswahl an Plugins getroffen.
    Nahezu alle Addons sind selbst geschrieben.

Zu der Auswahl der Moderatoren:
    Ich bin dafür keinesfalls zuständig, das Administrationsteams des Servers zu wählen, sondern kümmere mich nur um den Inhalt.

Wir haben dafür unsere Co-Owner für die spezifischen Server, die sich um das Team kümmern.

Solltest du eine Beschwerde haben, was das hier ist, dass ist kein richtiges Feedback, dann mach doch eine im Beschwerdeforum, oder wir daten uns auf TS.

• Auch meinem Freund sind schon ähnliche Dinge wiederfahren.

Und das zu Recht, ich bereue es sogar, dass ich ihm damals so eine milde Bestrafung gegeben habe da er wohl immernoch nicht dazugelernt hat. Du hast gegen die Regeln verstoßen und deine Bestrafung erhalten, Moritz musste nicht viel über die Bestrafung sagen, in meinen Augen war das handeln von Moritz legitim. Auch der Fall vor einer Woche wurde korrekt behandelt, ich sehe dein Problem nicht wirklich.

Btw. EinTagsFliege ist nicht im Serverteam.

• Ich höre nur sehr ungern dass es Unstimmigkeiten mit den Teammitgliedern gibt, nun würde ich gerne überprüfen ob dein unmut ggü. Moritz auch berechtigt ist.

Da ich für das Serverteam zuständig bin, würde ich das gerne mit dir und dem besagten Teammitlgied und evtl. noch unserem Superadmin im TeamSpeak besprechen.

Wir müssten uns nur einen Termin dafür ausmachen.

• Guten Morgen
    Auf diese "Beschwerde" habe ich gewartet

Dies ist nicht der erste Fall dieser Willkür. Vor ca. einer Woche wurde ich gebannt, weil ich wärend eines Gesprächs mit An1Day Moritz, welches ich für beendet hielt, den Server verlassen hatte, um zum Abendessen zu gehen. Auch meinem Freund sind schon ähnliche Dinge wiederfahren.

1. Das war ich nicht, wer es war weis ich nicht vor einer Woche bin ich grad mal Moderator geworden
    2. Ich habe euch gestern beide für eine Stunde gebannt (Emix und dich) weil ihr eine Arena gebaut habt wie ihr es gesagt habt
    3. Ihr hattet beide ein Spawnpoint da und das ist nach Absprache von Can ein Random Spawnpoint (Can hat er auch so gesehen)
    4. Es zählt als eine art Farming weil ihr beide euch gegenseitig Tötet
    5. Dein Freund Emix hat am Gestern Nachmittag behauptet er könne die regeln besser als ich sein Zitat:
    Wieso spielst du Aimbotgun hast du nichts drauf
    Laut den Server regeln darfst du uns nicht belästigen und es belästigt mich wenn du Aimbotgun spielst
    Und es Belästigt mich wenn du Aimbotgun spielst

Wo ich ihn dann gejailt habe und die regeln öffnen wollte Kamm dass:
    es ist eine aimbotgun und das belästigt mich

6. Emix ist glaube vielen Teammitglieder Des BaF sever negativ aufgefallen

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich auf euch beiden eingeredet habe und nicht nur auf deinem Freund
    EintagsFliege ( sry wenn falsch geschrieben ) kann dies auch bezeigen denn er hat mir dies gemeldet eher gesagt Can ich habs dann übernommen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MFG : Das Nüttchen von Roleplay
    BaF : Moderator_Don

Einmal editiert, zuletzt von Aniday () aus folgendem Grund: Ein punkt Hinzugefügt

• ich möchte in diesem Beitrag einmal eine Rückmeldung zu einigen Moderatoren, namentlich EintagsFliege und An1Day Moritz (Hoffe ich habe die Usernamen richtig geschrieben) geben.

Ich bin kein Moderator auf dem BaF-Server.

EintagsFliege ( sry wenn falsch geschrieben ) kann dies auch bezeigen denn er hat mir dies gemeldet eher gesagt Can ich habs dann übernommen

Ich habe euch beiden mehrmals gesagt ihr sollt damit aufhören doch auf mich habt ihr nicht gehört deswegen ging ich auf den TS und habe es dort einen BaF-Moderator gemeldet.