Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• _________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[SPC] "Klonky"

CT:

[HU] Julius Winter

____________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

steamID

STEAM_0:0:607450310

steamID3

[U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

____________________________________________________________________________________________________

3. Grund der Verbannung:

Grund: MassRDM | SupportRDM | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt

20 Wochen

Entsperrung am: 02.01.2025 - 22:25 Uhr

___________________________________________________________________________________________________

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

D-7274 Pablo Panama
    Balu

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Was habe ich gemacht?

Habe mit ein Paar freunden meinen Geburtstag gefeiert und irgendwann alle nicht mehr ganz nüchtern sind wir auf die Idee gekommen ein Paar games zu zocken über PS5/PC also sind wir in den frühen Morgenstunden auf verschiedene G-Mod Server gegangen und haben dort "Getrollt" und irgendwann ist wohl einer meine Kollegen auf den SCP:RP Server gegangen und hat dort M-RDM im DT betrieben und als er dann in den Support gezogen wurde hat er auch noch den Admin angeschossen und dann ist er geleavt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

• Das es dein Freund wahr hört sich irgendwie wie eine 0815 geschichte war wo man seine unschuld leugnet an. Außerdem ist das dieses Jahr dein zweiter MassRDM bann und du willst so früh eine entbannung ? Bin dagegen

• Das es dein Freund wahr hört sich irgendwie wie eine 0815 geschichte war wo man seine unschuld leugnet an. Außerdem ist das dieses Jahr dein zweiter MassRDM bann und du willst so früh eine entbannung ? Bin dagegen

Wie auch schon in dem Antrag geschrieben ich leugnen mein unschuld auf keinen Fall und ich weiß es hört sich 0815 an ist aber immernoch besser als das ich lüge und zum Thema mit dem 2 Ban ich und meine Freunde Ticken relativ gleich

So kommt es auch schonmal vor das wir die selben Sachen machen.

• Hey Mr.IdontKnow,

Leider muss ich dir mitteilen dass ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde.

Grundsätzlich schätze ich deine Einsicht jedoch sind die Strafen auch wenn du es nicht selber warst ein Problem für viele Leute auf dem Server gewesen, ich vertraue dem ganzen noch nicht.

In einer Woche kannst du es erneut Probieren.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.