Mein Steam Name lautet [MG] hundelgaming
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:843777873
Ich bin derzeitig 14 Jahre jung
Justin Thaler
Hazard Guard
Mitlgied der Pioniere
Whisper
Private Firstclass
Joe Bauer
Assistentsarzt
Ehem. Stabsarzt der Feldsanitäter
Timo Gurke
Senior Security Officer
Mitglied des Sicherheitskommandos
Thomas Gurke
Researcher
Deeds
N/A
Julia Uchiha
N/A
Jonas Uchiha
SP: HA Techniker: MST
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Meine Spielzeiten VARIEHREN!!
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit: | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-00 Uhr | 12-00 Uhr | 12-22 Uhr |
Ich spiele seit ungefähr Dezember 23 auf SCPRP
Aktuell habe ich eine Gesamte Utime von 891.8 Stunden.
Aktuell besitze ich den Rang des Users, plane jedoch in der Zukunft Life-Time VIP zu Kaufen
Aktuell besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, jedoch kann ich dieses nicht nutzen
Meiner Meinung nach, ist SCP:RP der beste server seiner Art. Das RP ist verständlicher weise ausbaubar, da viele Trollen, jedoch ist dies der beste SCP:RP Server den es gibt
Ich möchte dem Serverteam von SCP:RP beitreten, da ich oft sehe wie Regeln gebrochen werden und es teilweise sehr lange dauert bin diesbezüglich erstellte Tickets angenommen und bearbeitet werden. Dies möchte ich verbessern.
Ich denke für die Stelle qualifizieren mich nicht nur mein Regelwissen und mein Kommunikationsvermögen, sondern auch, das ich auf mehreren Servern anderer Spiele schon ein Teil des entsprechendem Teams war.
Ja, wie erwähnt war ich auf mehreren Roblox RP Servern, welche teilweise Hardcore RP waren im Team.
Nein, auf einem der Modern-Gaming server war ich noch nie ein Teammitglied, würde es jedoch gerne sein.
Mit Nutzern der Modern-Gaming Server habe ich aktuell keinerlei Differenzen
Selbiges trifft auf Teammitglieder zu
Ich wurde, bis auf wenn ich AFK war, noch nie gekicked
(Entbannt durch Entbannungsantrag von Hundel)
Ich danke für das durchlesen dieser Bewerbung. Mir ist bewusst, das meine Vorstrafen eine Annahme erschweren, hoffe jedoch die Grundsätzliche bewerbung konnte immerhin halbwegs Überzeugen.