Bewerbung zum Moderator von BeatsScore

• Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP

Gliederung

l. Vorworte

ll. Ingame/Spielerbezogene Daten

lll. Person bezogene Daten

lV. Bewerbungsmappe

V. Schlussworte

l. Vorworte

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators auf SCP:RP, ich hab viel mühe und Zeit in diese Bewerbung reingesteckt demnach hoffe ich kommt sie gut bei euch und dem

Server Team an.

:smile:  In diesem Sinne viel spaß mit meiner Bewerbung :) :smile:

ll. Ingame/Spielerbezogene Daten

[tabmenu]

lll. Person bezogene Daten

[tabmenu]

lV. Bewerbungsmappe

[tabmenu]

V. Schlussworte

Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ja könnt ihr mir das gerne mit einem Like bestätigen.

Falls ihr Anregungen oder Fragen habt könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

In diesem Sinne schönen Tag euch noch:

• Guten Tag, leider kann ich nicht mein Beitrag bearbeiten aber hier noch ein Edit den ich komplett vergessen habe. https://prnt.sc/tQPAqr9xjSgp

Ich war auf einem Discord Server, wo Personen drauf waren welche Metagaming betrieben haben, einen C-Bann hatten und Cheats ausgetauscht haben. Dieser Discord Server wurde dann vom Team gefunden und alle Spieler welche von SCP:RP auf dem Discord waren wurden gebannt unteranderem ich. Dies war ein Sicherheitsbann, nach diesem bann war es nun von Wichtigkeit das Team von meiner Unschuld zu überzeugen da ich wirklich nichts mit dem Server zu tuen hab.

wie ich auf dem Discord gelanden bin ich ganz einfach. Ich habe Yato (Georg Heinrich/Reznov) auf SCP:RP getroffen, mit ihm habe ich von 2020 bis 2022 durchgängig gezockt, wir waren homies, unzertrennlich, bis ich meine Zockerpause hatte haha. Demnach wollte ich mit ihn ihm Discord chillen, fragen wies ihn geht und einfach mit ihm mal wieder quatschen. Nach ca 1 - 2 Stunden bin ich ausm Talk raus, wo wirs unter anderem über Internet Verbindung weshalb ich ein Screenshot in einen Talkchannel reingeschickt hab wo man sieht dass ich eine 500K Leitung habe, Spielt grundsätzlich keine Rolle jedoch ist das eine von 2 Interaktionen mit dem Discord Server. Die 2. Interaktion war am nächsten tag, da ich gerne schauen wollte ob Georg wieder da ist, worauf ich gesehen hab das einer auf dem Discord server sich was geiles zu essen bestellt hat, worauf ich schrieb "Geil gönn dir Bro".

Ich habe mit diesem Discord Server rein Garnichts am hut und diesen auch seit meiner 2. Interaktion nicht wieder geöffnet. Ich distanziere mich von jeglichen Handlungen welche auf diesem Discord Server statt fanden. Man sagt ja immer so gerne "Man lernt aus seinen Fehlern, woraufhin ich sämtliche Discord Server geleaved bin die vielleicht zu einem Problem werden könnten damit sowas erst garnicht wieder passieren kann.

Ich habe mit der Teamleitung ein Gespräch geführt wo ich ihr meine Unschuld beweisen konnte, worüber ich sehr sehr dankbar bin, ich hoffe ihr könnt mir in diesem punkt auch vertrauen und eine Chance gewähren eurem Team beizutreten.

• Ich muss Sagen das Viktor Immer eine Nette person ist egal ob OOC oder IC er ist aus meiner Sicht sehr Kompetent und Teamfähig Er kommt mir und anderen Spielern Sehr Korrekt Rüber ich bin 100% dafür

• Ich muss Sagen das Viktor Immer eine Nette person ist egal ob OOC oder IC er ist aus meiner Sicht sehr Kompetent und Teamfähig Er kommt mir und anderen Spielern Sehr Korrekt Rüber ich bin 100% dafür

Dem stimme ich voll und ganz zu. Alles was ich von Reznov mitbekomme, ist Sympathie, Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Ich bin in dem Fall ebenfalls zu 100% dafür. An Reznov: Für jemanden mit LRS, schreibst du echt gut ;)

• Hallo BeatsScore,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße

KiwontaTv i.A. der Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.