Bewerbung zum Moderator von Didy

• Vorwort:
    Ich war bei euch schon mal Moderator,

aber aus zeit Aspekten damals nicht mehr gewesenen und deswegen haben sich meine Beweggründe und co nicht geändert.

Deswegen ähnelt sich diese Bewerbung von meiner damaligen sehr.

1. Steam-Name:

[DVD]miladthewinner EVER

1b. Roleplay Namen:

[SG]Diddy Da (SHD)

Kr Didy (KR-Einheit)

[SPC] E6 023 „Didy“ (MTF)

[CI] Wadik fuchs (CT)

1c. Realer Name:

Milad N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:57514647

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server, seit Ende 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche eher wenig erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr,

aber am Wochenende kann ich immer spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe eine Spielzeit von 00W 5d 18h 43m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon Hyperx

9. Was halte ich von dem Server:

Da es mein erster SCP-RP Server ist, kann ich nicht von einem guten oder schlecht Server sprechen aber,

[GER] Modern Roleplay, finde ich sehr gut, da wie ich finde die Community und die administrative Leitung sehr nett und hilfsbereit sind. Zu dem macht mir das RP, sehr spaß auf dem Server. Ich würde den Server auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich versuche viel Zeit auf den Server zu verbringen, da es mir sehr Spaß macht auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den Teammitgliedern unter die Arme greifen will, z.B. am Wochenende nachts wo neue Leute joinen und oft die Regeln brechen. Mir geht's es auch in dieser Berufung, nicht darum mein Ego aufzusteigen durch den Status eines Moderators, sondern mir liegt das wohl und der Spielspaß der Spieler am Herzen und ich finde es wichtig diesen beizubehalten und er soll nicht durch Hacker, MassenRDM oder Leute die generell das Regelwerk missachten zerstört werden. Ich werde den Spielern auf jeden Fall helfen, egal was sie benötigen sei es eine Erklärung wie Mann die Errors wegbekommt oder den Job wechselt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, wie ich schon bei Punkt 10. Weil ich es Gerne übernehmen würde für Recht und Ordnung auf dem Server zu Sorgen um den spiel Spaß der Spieler zu gewährleisten. Ich kann gerne auch euch helfen bei Events oder Sonstigem natürlich kann ich, auch Wenn neue Spieler auf dem Server kommen ihnen alles Erklären, was das Spiel anbelangt. Von meiner Person kann ich sagen, dass ich eine sehr ruhige Person bin mit sehr viel Geduld und ein Streitlichter-Ausweis haben aus der 7 klasse,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Admin eines Arma 3 MILSIM Clan wen das euch was sagt Und bei euch Moderngaming (DARKRP)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe gesamt:

0 aktive Verwarnungen

1 inaktive Verwarnungen

[CR] DR. Aöastor Mornigstar --- RDM --- 27.06.2024

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich weiß nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal für das generelle durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

• Es ist ja gut und schön, wenn du deine Bewerbung teilweise kopierst, aber hast du sie überhaupt noch einmal überprüft?

9. Was halte ich von dem Server:

Da es mein erster SCP-RP Server ist, kann ich nicht von einem guten oder schlecht Server sprechen aber,

[GER] Modern Roleplay, finde ich sehr gut, da wie ich finde die Community und die administrative Leitung sehr nett und hilfsbereit sind.

Solche Aussagen sind in deiner Bewerbung völlig sinnfrei, da sie direkt und unverändert aus deiner DarkRP-Bewerbung übernommen wurden. Warum hast du dich dann nämlich nicht für Modern-Roleplay beworben, wenn der Server, die Spieler dort und die Serverleitung sehr nett und hilfsbereit sind?

• Mit Modern Roleplay (MGRP) meinte ich eigentlich nur die Leute, die hinter dem RP stecken also in dem Falle SCPRP. Also von "völlig sinnfrei" kann man hier, meiner Meinung nach, nicht sprechen, da es einfach zutrifft auf die Moderatoren von SCPRP.

Einmal editiert, zuletzt von Wadik Junge ()

• Das ist 1 zu 1 dasselbe nur ein Dark-RP wurde zu SCP-RP geändert, Ich finde nicht dass es kein akkurater weg ist deine Motivation und die Sachen die für dich sprechen zu kommunizieren, in dem du einem Beitrag der 4 Jahre alt ist kopierst auch wenn's dein eigener ist. Es wurden ja nicht mal alle Grammatik Fehler verbessert :/

Also Ich finde das eine schwache Leistung, niemals bleiben die Gründe und Meinungen über 4 Jahre exakt gleich vor allem nicht bei 2 verschiedenen Servern.

ps: Punkt 8b existiert nicht in der Vorlage, Punkt 5 auch nicht wodurch sich alles verschiebt.
    ps ps: Wann warst du Mitglied des SCP Teams?

• Bewertung und Empfehlung für Didy

Ich möchte Didy eine äußerst positive Bewertung und wärmste Empfehlung aussprechen. In meiner Zeit im SCP-RP hat er sich als eine unverzichtbare Unterstützung erwiesen. Didy bringt eine beeindruckende Kombination aus Erfahrung und Fachwissen mit, die er auf sehr verständliche und geduldige Weise weitergibt. Dank seiner Anleitung habe ich nicht nur die Grundlagen des SCP-RP erlernt, sondern konnte mein eigenes Spielniveau erheblich steigern.

Didy zeichnet sich durch seine umfassende Kenntnis der Spielmechaniken und der Lore aus, was ihn zu einer unschätzbaren Ressource für jeden macht, der tiefer in das SCP-RP eintauchen möchte. Er nimmt sich die Zeit, um detaillierte Erklärungen zu geben und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Seine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied der Community.

Was Didy besonders auszeichnet, ist seine Begeisterung für das Spiel und seine unermüdliche Bereitschaft, anderen zu helfen. Er bringt nicht nur die notwendigen technischen Fähigkeiten mit, sondern versteht es auch, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, die das gesamte Team und die Community stärkt. Seine Präsenz und sein Engagement machen ihn zu einem idealen Kandidaten für das Server-Team.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Didy eine herausragende Ergänzung für das Team ist und dass er dazu beitragen wird, das SCP-RP auf dem Server weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit seiner Hilfe habe ich nicht nur als Spieler, sondern auch als Teil der Community erheblich profitiert, und ich bin sicher, dass viele andere ebenfalls von seiner Expertise und seinem Engagement profitieren werden.

lg
    Mirco ( IC MTF Lobster)

• Bewertung und Empfehlung für Didy

Ich möchte Didy eine äußerst positive Bewertung und wärmste Empfehlung aussprechen. In meiner Zeit im SCP-RP hat er sich als eine unverzichtbare Unterstützung erwiesen. Didy bringt eine beeindruckende Kombination aus Erfahrung und Fachwissen mit, die er auf sehr verständliche und geduldige Weise weitergibt. Dank seiner Anleitung habe ich nicht nur die Grundlagen des SCP-RP erlernt, sondern konnte mein eigenes Spielniveau erheblich steigern.

Didy zeichnet sich durch seine umfassende Kenntnis der Spielmechaniken und der Lore aus, was ihn zu einer unschätzbaren Ressource für jeden macht, der tiefer in das SCP-RP eintauchen möchte. Er nimmt sich die Zeit, um detaillierte Erklärungen zu geben und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Seine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied der Community.

Was Didy besonders auszeichnet, ist seine Begeisterung für das Spiel und seine unermüdliche Bereitschaft, anderen zu helfen. Er bringt nicht nur die notwendigen technischen Fähigkeiten mit, sondern versteht es auch, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, die das gesamte Team und die Community stärkt. Seine Präsenz und sein Engagement machen ihn zu einem idealen Kandidaten für das Server-Team.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Didy eine herausragende Ergänzung für das Team ist und dass er dazu beitragen wird, das SCP-RP auf dem Server weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit seiner Hilfe habe ich nicht nur als Spieler, sondern auch als Teil der Community erheblich profitiert, und ich bin sicher, dass viele andere ebenfalls von seiner Expertise und seinem Engagement profitieren werden.

:unsure:

Nimm es mir nicht Böse, aber KI generierte "Empfehlungen" bringen auch keine akkurate Repräsentation von einer Person und ist für eine Bewerbung nicht förderlich.

• Also verstehen sie mich nicht falsch aber ich habe es über eine Ki schreiben lassen weil ich ein Behinderung habe wegen schriftlichen schreiben und daher habe ich die Ki genutzt um ein sauberen text zu bekommen da ich ehrlich gesagt angst hatte beurteilt zu werden wegen meiner schreib weise und den Fehler

beim schreiben aber die worte und und dinge wo er gelobt werden stimmen ja es wurde nur formoliert damit es gescheiter aussieht

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.