Schutzfunktion für Beta-7

• 1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des Beta-7 Jobs

2. Beschreibung:
    Die B7 soll mit ihrer Rüstung sämtliche Schutzfunktionen, die der Hazmat regulär bietet integriert haben, jedoch soll dort nicht der Schadenmultiplier das Hazmats vorhanden sein.

3. Begründung:

Grundsätzlich ist hierbei einer der Aspekte dass der Beta-7 Beruf im Vergleich zu den anderen Leitungsberufen kaum bis zu garkeinen Vorteil besitzt, ich gehe mal genauer drauf ein:

Der CI Commando hat mehr Movement und gleich viel HP...

Der SH Commander ist gleich schnell und hat 50 HP mehr...

Der CT Leitungsberuf hat einen Hazmat als Möglichkeit...

Die Lore des Berufs spricht sich genau über den Schutz von diesen Bereichen aus und ist sogar dafür da, diese Bereiche zu bereinigen.

Selbst die Jobbeschreibung widerspricht leider den Fähigkeiten des Beta-7 Berufes.

Somit bin ich der Meinung, damit man der MTF Beta-7 diesen Vorteil als Leitungsberuf geben könnte.

4. Inhalte:

Auf dem Server ist alles benötigte Vorhanden.

• Ja, das wäre eine gute Alternative

Man könnte auch als Kompromiss machen, das die B7 Zugriff auf einen Hazmat bekommt, da es ja mehr oder weniger wirklich besser zur Lore passt. Weil der 200 HP Buff würde wieder in Kampfsituationen einen Vorteil bringen. Ein Hazmat Suit nicht. Außer es geht mit dem balancement, dann ist es egal. Is ja nur ein Vorschlag.

Dann hätte dann jede MTF Einheit einen Vorteil: Nu7 HP, D5 Movement, B7 Hazmat

• Ja, das wäre eine gute Alternative

Man könnte auch als Kompromiss machen, das die B7 Zugriff auf einen Hazmat bekommt, da es ja mehr oder weniger wirklich besser zur Lore passt. Weil der 200 HP Buff würde wieder in Kampfsituationen einen Vorteil bringen. Ein Hazmat Suit nicht. Außer es geht mit dem balancement, dann ist es egal. Is ja nur ein Vorschlag.

Dann hätte dann jede MTF Einheit einen Vorteil: Nu7 HP, D5 Movement, B7 Hazmat

Wie sieht denn das GOI vs MTF Balancement aus? Laut meiner Information sind GOIs basierend auf der GOI im Vorteil.

Will die MTF da ein wenig Unterstützung? Kann die GOI das akzeptieren?

Eure Meinung ist gefragt.

• Wie sieht denn das GOI vs MTF Balancement aus? Laut meiner Information sind GOIs basierend auf der GOI im Vorteil.

Würde erstmal die Schild Änderung beobachten und es maybe dann in Erwägung ziehen. Im Sinne des Balancements

• Wie sieht denn das GOI vs MTF Balancement aus? Laut meiner Information sind GOIs basierend auf der GOI im Vorteil.

Laut den Raid/Counter Protokollen ist aus der sicht der CI. Die CI deutlich im Vorteil was gewinnen angeht. Würde dennoch wie noma erstmal schauen wie der Schild Change sich so macht. Wenn es dannach nicht Balanced ist kann man ja die 200 Hp machen. Ich spreche gerne für die CI mit absprache vom CMO das wir das auch akzeptieren würden. Balancing ist Wichtig und only Gewinnen löst ja auch nicht den Reiz aus.

• Die Schildänderung betrifft doch alle 3 Parteien gleich stark, vielleicht bin ich dumm aber verstehe nicht was das mit diesem Vorschlag zutun hat.

Auch wenn ich von der Änderung betroffen bin und meine Meinung als subjektiv gewertet werden kann würde ich die Änderung zwecks Fairness Willkommen heißen.

Aktuell ist der Job fast 1 zu 1 die Alpha-1(ein Bewerbungsjob), nur das man andere Schusswaffen hat.

Bin der Meinung dass ein setzen auf 200HP wie bei der SH oder ein Geschwindigkeitsbuff wie bei der CI eine gute Änderung wären.

Der CI Commander dreht Kreise um dich ohne ihn treffen zu können oder läuft weg ohne ihn fangen zu können während der SH Commander einfach alles schluckt was du zu bieten hast. In vielen Situationen fühlt man sich verglichen zu ihren Vorteilen einfach nur impotent.

Balancing Technisch ist die Foundation in der überzahl ja, aber im Gegensatz zu den GOI's welche Teamspeak verwenden, sich die guten PVP Spieler bei Bewerbungen raussuchen und von Anfang an mit einem klaren Plan reingehen haben wir meistens neuere unerfahrenere Spieler.
    100HP extra für eine Seite WENN mal beide Leitungen da sind würde keinen Unterschied machen.

• Hey,

Da auch hierfür Meinungen benötigt sind schließe ich mich den 2 Personen über mir an.

Die GOIs wo ich auch teil von einer bin gewinnen die meisten Raids/Counter und das auch nicht nur knapp,

verglichen auf die anderen Leitungsberufe sind diese lediglich stärker,

da ich derzeitig den CI Leitungsberuf trage, sowie den SH Leitungsberuf getragen habe,

kann ich das grundlegend gut betrachten.

Einer der fakten derzeitig ist auch, dass in den GOIs lediglich die besten PVP Spieler sind und auch bleiben/neue kommen werden.

Der Beruf besitzt auch in Hinsicht von Breaches keine Vorteile,

er stirbt schnell und kann nicht entkommen, welches recht undankbar ist, im Vergleich zu einem Pionier oder auch einem D5/N7

Meiner Meinung nach machen diese möglichen weitere 100HP (Wenn beide anwesend sind) nichts vom Gameplay technischen aus und würde diesem Leitungsberuf lediglich nur gutes tun.

• Die Beta-7 erhält die zusätzlichen 50HP. Wie die meisten Balancement Sachen wird es beobachtet.

Wenn es zu stark ist, wird es dementsprechend wieder geändert.

Aber ich denke, nach all den Meinungsäußerungen, dass die 50HP extra angemessen und gerecht sind.
    Somit umgesetzt.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.