Bewerbung zum Supporter von Wiktor Nowak

• 1. Steam-Name: CRMX

1b. Roleplay Name: Wiktor Nowak

1c. Realer Name: Kevin S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84241922

3. Wie alt bin ich: 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter_Don bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich war lange Zeit weg, und bin etwa 2 Wochen wider Online, aber ich bin seit 12.Juni.2015 auf allen alten und neuen Server von Roleplay aktiv, ich weiss leider nicht ob das stimmt aber ich spiele sicher etwa schon 1 Jahr.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo: 3-4 Stunden
    Di: 5-6 Stunden
    Mi: 7-8 Stunden
    Do: 4-6 Stunden
    Fr: 3-4 Stunden

Sa: 7-10 Stunden
    So: 6-8 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 05d 16h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server von der Aufstellung und dem Konzept sehr gelungen ist. Ich finde gut wie sich in den letzten Jahren Modern Roleplay oder Generell Modern Gaming entwickelt hat, ich wusste noch frühere da waren die Spieler mehr RDMer, und das Konzept noch im Aufbau. Als ich dann für eine Zeit von der Bildfläche verschwunden bin, da mein Garry's Mod die Texturen nicht mehr fand und das Update stürzte alles immer ab, dachte ich mir nur das ich auch eine Auszeit brauche. Jetzt bin ich wieder Online und habe mich mit dem neuen System auseinandergesetzt und freue mich dass es viele Änderungen gab! Ich weiss das ich was Negatives gegen die Moderatoren sagte, dies tut mir auch leid. Ich wusste dann noch nicht wie sie überlastete waren. Ich war selber in einem Support, und der Moderator hatte 2 Supports gleichzeitig da sonst niemand half.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich finde das Modern Roleplay neue Leute dringendst braucht, und die Moderatoren auch viel ausgelastet sind. Ich möchte da ein bisschen helfen und unterstützen in dem ich mich bewerbe und ihnen die Arbeit auch probiere leichter zu machen. Ich bewerbe mich als Supporter da ich weiss das ich am Anfang keine Chance hab als Moderator, und ich mich zuerst beweisen muss. Die werde ich mit dem Supporter Rang auch tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie ich bereits sagte das ich finde das Moder Roleplay die nötigt habe, ich sag selber wie die Moderatoren ausgelastet sind und 2 Supports gleichzeitigt machten. Natürlich werde ich da als Supporter nicht viel machen können, ich werde aber trotzdem darauf achten wer ein Regelbruch begehen würde oder einen macht, und ihnen sagen was sie getan haben. Als Supporter werde ich auch natürlich Fragen beantworten und so gut wie möglich alles erklären, auch den Neulingen. Ich sah viele davon und sah auch das sie nicht wissen wie es hier Funktioniert.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Momentane nicht oder auch keine.

14. Probleme mit Admins: Momentane nicht oder auch keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube zu sagen nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 9 Verwarnungen und davon sind 8 alte.
    2-mal wegen RDM
    2-mal wegen CDM
    3-mal wegen FailRP
    1-mal wegen Non-RP
    1-mal wegen RDT

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich glaube ja aber soweit ich weiss war das nicht berechtigt, dieser Admin ist auch nicht mehr ihm Team weil er rausgeflogen ist.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe mich bemüht so gut wie möglich sie zugestellten und zu schreiben wie ich so bin, und wie meine Meinung ist. Natürlich bin ich nicht Perfekt aber wer ist schon Perfekt für sowas?
    Ich finde dass ich ein guter Supporter abgeben würde und auch viel helfen würde, weil ich sehr viel auf dem Server spiele.Diese Bewerbung wollte ich eigentlich nicht schreiben da ihr mich wohl kennt wie ich drauf bin. Aber ich kann euch sagen das diese "ich" weg ist und ein neuer vor euch ist. Ich hoffe ihr nehmt mich an.

MFG Kevin aka Wiktor Nowak

• 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter

als Supporter was?

Ich war lange Zeit weg, und bin etwa 2 Wochen wider Online

Willst du nicht noch etwas länger warten? 2 Wochen sind ein wenig kurz.

Obwohl Warns auch schon mehrfach resettet wurden, hast du immernoch 8?!

Noch was, die rote Schrift ist grauenhaft!!

EDIT//: Die Überschrift .....

1. Supporter_Don

Dann ändere es doch bitte.

2 Mal editiert, zuletzt von Zephyr ()

• Ich finde diese Bewerbung auf einer literarischen Ebene so toll, dass ich eindeutig dafür bin!

• Lin ich kenne ihn nicht, und er hat mir auch heute viel glück gewünscht für die Bewerbung.
    Warum gehst du darauf aus das er mein BFF ist?
    Ich kenne ihn seit heute.

Ich finde es schade das alle gegen mich sind, ich kann nicht alles in einem Text verfassen. Dafür müsste man selber sehen wie ich ticke und nicht eine Bewerbung schreiben.... Niemand der gegen mich ist, weis ja wie ich so drauf bin. Ich einer Bewerbung kann man das nicht verpacken, ich finde zu meinem teil schade das man durch einen Text alles direkt heraussehen kann, und sagen kann wie er als Supporter oder Moderator nicht fähig sein kann. Klar hat es Fehler, es ist klar das es nicht geht das alle mich mögen, aber wenigstens mich mal zusehen wie ich drauf bin. Ich helfe den Neulingen und die die eine Frage haben auch, obwohl ich kein Team Mitglied bin.

• @OnlyTwo Du hast es auf den Punkt gebracht keiner hier kann wissen wie du tickst oder wie reif/unreif du bist. Deshalb sind die Admins/Co-Owner gezwungen dies aus einer Bewerbung heraus zu lesen. Und da liegt das Problem, deine Bewerbung war (wie sie heute Mittag war) einfach nicht gut. Ich unterlasse es jetzt mich hier selbst zu Zitieren und die Fehler erneut aufzuzählen, da du sie ja mittlerweile ausgebessert hast. Du hast damit einen schlechten bzw. unsauberen Eindruck (zumindest bei mir) hinterlassen. Ich meine es ist nicht schlimm in einem normalen Thema oder Threat Fehler zu machen aber gerade bei einer Bewerbung solltest du sie nocheinmal komplett durchlesen, um sowas auszubessern.

EDIT//: Ich kan jetzt nicht beurteilen wie sich die Co-Owner letztendlich Entscheiden. Falls du Abgelehnt werden solltest nimm dir bitte die Tipps zu Herzen und mach es einfach in 1-3Wochen besser.

Einmal editiert, zuletzt von Zephyr ()

• Abgelehnt

Es passiert einfach zu oft das du Teammitgliedern, ob Co-owner oder Moderator, unterstellst Regeln nicht zu können.
    Dabei stellt sich immer heraus das du der jenige warst der die Regeln nicht kannte.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Wiktor Nowak“ geändert.