Beschwerde gegen Hengst Graf

• 1. Administrator:Es war der SCP-Moderator

Hengst Graf. | Zeyrox_dox

1b. Steam-ID:/

2. Verstoß:Ich habe Wurde in den Support gezogen, Daraufhin hat Der Moderator nicht Geredet, Ich habe ihn Mehrfach höfflich gesagt das er Nicht redet, Danach hat er seine Waffe als Site Director auf mich Gerichtet und Kurze zeit später sein Notizblock rausgeholt. Nachdem er das gemacht hat war er für eine Minute circa "eingefroren" Daraufhin hat er Mich gebannt für 2w.

3. Deine Verstöße:Ich wurde wegen

RDM | FearRP | Trolling | FailRP

Gebannt aber mir wurde nichts gesagt im Support, die einzige stimme war ich die im Gespräch zuhören war.

4. Datum:Dies war am 29.08.2024 um 01:43 Uhr.

5. Andere Verstöße:Nein.

6. Betreffende Personen:Ich (MTF-E6 Blizzard)

7. Beweise:Ich habe leider keine Beweise, wenn ich Aufnehme habe ich Kranke lags aufgrund meines Schlechten Computers :(

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen Teammitglied“ zu „Beschwerde gegen Hengst Graf“ geändert.
  • Liebe/r Schwimmende Flosse Fluss ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Mich höfflich gebitten zu reden, hast du nicht. Geredet habe ich nicht, weil es fast zwei Uhr war und ich einfach nur diesen Bann hinter mich bekommen wollte, ohne mit dir viel zu diskutieren. Ich gebe zu, vielleicht hätte ich etwas sagen sollen. Jedoch hatte ich nach deinen vergangen Regelbrüchen wenig Lust mit dir zu sprechen. Vor allem wegen dem Trolling (in der Weise wie du mit anderen gesprochen hast, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ein richtiges Supportgespräch mit dir nicht stattfinden wird).

Die auf dich gerichtete Waffe, war keine Absicht. Einzig und allein war es nur die Folge des Drückens der rechten Maustaste, da ich in diesem Moment eben deinen Bann bearbeitet habe.

Auf dem Notizblock standen deine Regelbrüche.

Beweise brauchst du nicht, da ich es hier ja gerade "zugegeben" habe.

Natürlich schaut sich die S-Admins+ die Beschwerde an, um weitere Schlüsse daraus zu ziehen.

Liebe Grüße

• Es ist dennoch wichtig, in irgendeiner Form mit dem Nutzer zu kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich und unabhängig von der Uhrzeit. Nichts zu sagen, den Spieler nicht über seine Regelverstöße aufzuklären und wortlos zu bannen, ist falsch.

• Hey Schwimmende Flosse Fluss,

ich nehme mich deiner Beschwerde an und bearbeite diese. Wie meruhna schon sagte, es ist nicht gewollt so vorzugehen und nichts zu der Person im Support zu sagen. Die Kommunikation bei der Supportführung ist meiner Meinung nach mit am wichtigsten, um den Personen ihre Fehler zu nennen, auf das Forum zu verweisen für einen Entbannungsantrag oder gegeben falls sich gegen den Bann beschweren zu können.

Ich akzeptiere hiermit deine Beschwerde und werde nochmal das Gespräch mit Zeyrox_dox suchen, um ihn dementsprechend aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.