Minigun als Waffe hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Waffe: Mingun

Kategorie: Legendär

Schaden: Kann man ändern, denke jeddoch so 10 schaden auf Körper

3. Begründung:

Wie beim Bogen würde es sich um eine coole neue Waffe handeln welche vielleicht nicht immer nützlich ist, aber mit hoher RPM und großem Magazin viel schaden anrichten kann, außerdem gibt es bis jetzt nur eine Legendäre waffe :)

(ich verstehe natürlich falls das nicht geht weil z.B. Models fehlen oder sie zu op wäre)

4. Inhalte:

///

• M134 minigun = 6000rpm

6000/60 =100 rps

100*10 =1 000 DMG/s

Wäre iwie lustig aber bissl op. Glaub auch net das die 6000rpm schießen würde aber dennoch find ich es bissl op. Imagine 3 dheavies stehen da mit minigun und sprayen dich tot. Consider das man eine minigun nicht nachtladen kann sprayen die dich tot und reloaden sich einfach schnell auf.

• Wäre iwie lustig aber bissl op. Glaub auch net das die 6000rpm schießen würde aber dennoch find ich es bissl op. Imagine 3 dheavies stehen da mit minigun und sprayen dich tot. Consider das man eine minigun nicht nachtladen kann sprayen die dich tot und reloaden sich einfach schnell auf.

Man könnte ja ein system EInfügen dass alle Leute mit Minigun equiped vorher ausgelost werden, dass es dann pro team nur 1 oder 2 miniguns gibt. Noch dazu könnte man halt sau hohen recoil machen und dass man dafür absolut stillstehen muss, sonst kann man damit nicht schießen, oder man kann dabei schießen, hat aber 0 genauigkeit und man kriegt dadurch schaden

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Minigun als Waffe Hinzufügen“ zu „Minigun als Waffe hinzufügen“ geändert.
  • Ich währe dafür das man das in die Kategorie Einmal Kauf hinzufügen würde, da es sonnst einfach nicht wirklich geil ist gegen den Halben Server zu Spielen die alle nur ne Minigun haben und das Permanent,

(Selbe ist mit dem Bogen passiert)

^die oben genannten Effekte von Lotschka finde ich gut wenn man diese benutzt aber wenn es ein Item ist was du jedes mal Kaufen musst, kann man sich das im Endeffekt sparen.

(Der arme Felix man :,)

• (Der arme Felix man :,)

Alle stehen vor mir.

Spaß beiseite, halte persönlich nichts von einer Minigun CW 2.0 kann durch bestimmte Tickraten wenig Feuerrate abbilden oder ein Kompletten Spam. Das bedeutet das das Balancing extrem Schwierig wird... Umsetzung kann echt hapern aber wenn der Großteil der Community dafür ist neige ich micht natürlich und geh den Vorschlag ein.

• man könnte es auch so machen, dass pro runde einmal 1 Minigun spawnt und wenn die eingesammelt wird, man stirbt und sie ist für die runde nich mehr verfügbar. Sollte jemand mit der irgendwie überleben, verschwindet diese nächste runde dann. So wäre die selten und man kann die nur einmal benutzen.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.