Entbannungsantrag von SMOKE_RAIDER

• Steam Name :

20yannik09

Steam ID :

STEAM_0:1:618954492

RP-Name:

Lenny Black

Grund des bannens:

ich wurde auf grund von RDM Koop und Offlineflucht 3 tage gebannt.

Verwanungen:

0 aktive

Ausführender Admin :

O. Yuma Suzuki | Dante

was ich getan habe:

als ich am 28.8 gebannt wurde fuhr ich mit meinem auto zur mall. ich funkte einen freund von mir an das er mall kurtz kommen sollte.

als er dann kam habe ich angefahngen zu reden.dann kamen 2 andere leute die meinen freund ausraubten.

als alter kollege wollte ich meinen freund beschutzen und habe den anderen umgebracht.

wir sind dann zum woogong gefahren und wollten wegfahren als uns die 2 personen uns folgten.

als sie uns gesehen aben und der zug noch immer nicht da war bin ich einfach offline gegangen und bin 5 min später wider online gekommen.

als ich dann wieder meinen kolegen anfunkte er solle zum mechaniker kommen, kammen die 2 personen und haben mich umgeschossen.

Warum möchte ich entbannt werden :

ich werde verschprechen nie wider einen bann zu bekommen.

ich habe die regeln durchgelesen.

und weil ich wider spielen möchte.

ich wünsche allen noch einen schönen tag,

LG Yannik.

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „eine bitte an @Dante“ zu „Entbannungsantrag von SMOKE_RAIDER“ geändert.
  • Moin,

Also 1. wenn du doch am 28. gebannt wurdest, läuft dein Bann heute ab, weshalb ich wegen ein paar Stunden den entbannungsantrag nicht wirklich nachvollziehen kann.

Darüberhinaus frage ich mich, ob die anderen dementsprechend auch eine Sanktion bekommen haben, welche dich Jagten... dementsprechend frage an Dante , da wenn dass, was oben geschrieben wird so stimmt, ja von den beiden Personen NLR Brjch sowie Metagaming betrieben wurde, da diese ja obviously, aufgrund des Funks dort hin gefahren sind.

• ja es sind noch 6 stunden aber er meinte die 3 tage sind zum durchlesen der regeln da .

und ich habe sie schon durchgelesen und wollte fragen ob er diese letzten 6 stunden noch entfernen kann,

daher ich um 18 uhr nicht mehr da bin für mehrere Wochen.

ich warte jetzt nur noch auf eine antwort und ich hoffe es wird aktzeptiert von Dante

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von SMOKE_RAIDER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo SMOKE_RAIDER ,

ich bin leider erst spät dazu gekommen auf deinen Antrag zu antworten, ich habe mich aber schon am tag deines verfassens entschieden diesen abzulehnen, da dieser aber schon von selber abgelaufen ist, wird meine Antwort hier darauf nichts ändern. Du erst ein paar tage hiervor bereits einen Entbanungsantrag geschrieben welchen ich abgelehnt habe, wie ich es dir davor schon geschrieben habe, sind 3 Tage recht kurz, daher habe ich mich dazu entschieden diesen Antrag abzulehnen.

Freundliche Grüße

Dante

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.