[SSO] Elias Mind [7/17]
[S] Dr. Elias Mind [6/15]
[RS] Prof. Ace Biggie [5/16]
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:531575187.
Mein Steam Name ist IchhabePsychose.
Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem Server. Aktiv jedoch seit knapp 5 Monaten.
Durchschnittlich verbringe ich am Tag 1-3 Stunden auf dem Server, an machen Tagen auch 0. Von Montag bis Freitag kann man mich zwischen 15:00-22:00 auf dem Server antreffen. Am Samstag zwischen 12:00-Open End und Sonntags sehr selten-nie.
Seit langem Interessiere ich mich schon für das HM und möchte auch Teil von diesem sein. Die Ethik hat mich schon immer mit Ihren Aufgaben usw. am meisten angesprochen und ich habe nun schon wirklich lange ein hohes Interesse an der Ethik. Die Lore der Ethik finde ich zudem auch sehr Interessant und die Ethik war schon immer mein Favorit unter den HM Jobs.
Ich habe seit langem ein großes Interesse an der Ethik, was auf jeden fall für mich spricht. Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Server und bin einer der älteren und noch aktiven Spieler. Ich hatte bereits höhere Positionen auf dem Server, was auch zeigt, dass ich mit der Verantwortung umgehen kann und diese zb. nicht ausnutze. Ich besitze auch etwas WS Erfahrung was bei Testgenehmigungen etc. relativ nützlich sein könnte.
Leider habe ich insgesamt 11 Verwarnungen aus den Gründen: 3x RDM | 1x Beleidigung | 1x UK | 1x NLR-Bruch | 1x RDT | 1x Fear-RP | 1x Offlineflucht | 1x TrollRDM Trolling | 1x Meta-Gaming | 1x OOC im IC. Als kleine Info, der letzte Warn ist ein wenig mehr als 2 Monate her.
Leider besitze ich 11Banns. Auch hier als Info, ist der letzte Strafbann etwas mehr als 2 Monate her.
Ich habe nicht wirklich eine Wunschnummer und wäre mit jeder zufrieden.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Rückmeldung jeglicher Art freuen.