Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Elias

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin Meister, ich bringe Senf und Ketchup zu deinem Beitrag:

Ich muss direkt einmal sagen das dies eine Bewerbung ist, in der zumindest Mühe und Aufwand gesteckt wurde (siehe Nutzung der Tab-Funktion)
    Wenn hier noch ein wenig Farbe im Spiel wäre dann wäre an der Stelle direkt Zelt in der Hose Zeit bei mir, doch ich finde das hier gezeigte dennoch ausreichend im Kontrast zu bisherigen gesehenen Bewerbungen dieser Bewerbungsphase.

Leider ist deine Begründung, wieso du in die Ethik willst sehr 0815 gestaltet. Dafür sind zumindest ein Bruchteil an Argumenten in der Annahmebegründung vorhanden, was wieder rum ein gutes Zeichen ist.

Ich hab dich von deiner Person her selbst nur schwer in Erinnerung und kann daher nicht viel sagen, aber ich meine mal des öfteren eher negatives gehört zu haben (kann mich an der Stelle aber auch irren), was mit den Warns/Banns einhergehen würde.

Zum Thema Warns/Banns könnte man jetzt eine Moralpredigt halten. Klar jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag, jedoch finde ich 11 Banns schon sehr grenzwertig, auch wenn diese mehr als 2 Monate zurückliegen.

Deine RP-Story andererseits ist wunderschön designed worden. Gefällt mir in dem Stil auf jedenfall sehr.

Alles in Allem bin ich sehr zerstritten darüber ob du ein geeigneter Spieler für den Posten der Ethik bist, jedoch würde ich ein Gespräch zumindest mal befürworten damit dich die Ethik besser beurteilen kann.

Daher FÜR Gepräch

• Zum Thema Warns/Banns könnte man jetzt eine Moralpredigt halten. Klar jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag, jedoch finde ich 11 Banns schon sehr grenzwertig, auch wenn diese mehr als 2 Monate zurückliegen.

Hierzu finde ich sollte man aber sagen das es bei 11w Playtime schon "wenig" ist 11 Banns zu haben mit der Spielzeit was auch nicht jede Person schaft.

Gut jz zum eigentlichen

Ich denke man kann Elias eine Chance geben. Er ist eine Person die finde ich nett ist und kompetent auch wenn er immer wieder etwas am trollen ist was aber finde ich nicht allzu schlimm ist.
    Er ist eine Positiv gestimmte Person der man mal eine Chance geben kann.

• Hallo Ichhabepsychose

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.09.2024), 20:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-09] "Zodiac"

• Grüße dich Ichhabepsychose

Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Wissen wollen weshalb du abgelehnt bist kannst du dich gerne bei mir erkundigen

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Zodiac"

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.