1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| Mobile Task Force | E6 954 "Death" | [CPL] Anwärter zum SGT | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Tom Stefen | [Arzt] ehm. Stabsarzt | Sehr Aktiv |
| Contaiment Team | Tom Stefen | [CU] | Mittel Aktiv |
| Sicherheits Dienst | Tom Stefen | [SG] ehm. Watch-Lieutnant | Mittel Aktiv |
| Wissenschaftler | Tom Stefen | [ASR] ehm. Novize Researcher | Inaktiv |
| Service Personal/Techniker | Tom Stefen | [HA] / [ING] | Aktiv |
| Sekretärin | Lena Müller | Team | Aktiv |
| Managment | Tom Stefen | Site Direktor | Immer wenn frei ist |
| D-Klasse | Tom Stefen | N/A | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2a. Discord:
Kakashi2010.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
1 Monat 3 wochen 2 Tage 22 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten weil ich gerne im Team spiele und mich mit dieser GOI am besten von allen kenne und mich schon früher sehr interessiert hat und mich beeindruckt hat. Auch ihre Lore ist einer der besten meiner Meinung und auch sehr gut darin sind zu raiden und Taktiken zu machen oder zu verhindern. Dazu kann ich sehr gut in Truppen Arbeiten was mir sicher gut helfen kann. Dazu kann ich wenn man mich fragt schon gut im PVP kämpfen. Ich will auch schon lange in die CI weswegen ich denke ich könnte gut in die CI reinpassen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?: