1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| Mobile Task Force | E6 954 "Death" | [CPL] Anwärter zum SGT | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Tom Stefen | [Arzt] ehm. Stabsarzt | Sehr Aktiv |
| Contaiment Team | Tom Stefen | [CU] | Mittel Aktiv |
| Sicherheits Dienst | Tom Stefen | [SG] ehm. Watch-Lieutnant | Mittel Aktiv |
| Wissenschaftler | Tom Stefen | [ASR] ehm. Novize Researcher | Inaktiv |
| Service Personal/Techniker | Tom Stefen | [HA] / [ING] | Aktiv |
| Sekretärin | Lena Müller | Team | Aktiv |
| Managment | Tom Stefen | Site Direktor | Immer wenn frei ist |
| D-Klasse | Tom Stefen | N/A | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2a. Discord:
Kakashi2010.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
1 Monat 3 wochen 2 Tage 22 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten weil ich gerne im Team spiele und mich mit dieser GOI am besten von allen kenne und mich schon früher sehr interessiert hat und mich beeindruckt hat. Auch ihre Lore ist einer der besten meiner Meinung und auch sehr gut darin sind zu raiden und Taktiken zu machen oder zu verhindern. Dazu kann ich sehr gut in Truppen Arbeiten was mir sicher gut helfen kann. Dazu kann ich wenn man mich fragt schon gut im PVP kämpfen. Ich will auch schon lange in die CI weswegen ich denke ich könnte gut in die CI reinpassen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin Sehr gut im Kampf aber auch im Team. Ich habe Erfahrung in Raids und c-raids gesammelt. Ich will meinen Teammates als Enforcer immer und überall unterstützen. Dazu höre immer auf Befehle. Ich habe eine schnelle Reaktionszeit und kann in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich kann auch mich gut in Situationen verwickeln und gut und schnell Handeln und tue alles um meine Kollegen zu schützen. Ich habe auch eigentlich immer Zeit für die Chaos Insurgency.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 Bans und 4 Warns
Warns:
ZitatNLR-Bruch am 04.01.2024
Samuel Koch
ZitatFailRP am 14.01.2024
[2LT] N7 101 "Null"
ZitatFearRP am 14.03.2024
[O5-01] Eve
ZitatRDM am 29.03.2024
[SR] Wilma Schmidt
Bans:
Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse
Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr
Grund: MassRDM
Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr
Ich war in der SHD barracke und hatte eine Regel Thema Red verwechselt und habe dks die vor der Baracke waren getötet und wurde in Support gezogen und aufgeklärt und dann gebannt aber wurde noch am selben Tag entbannt.Es war Site 14
10. RP-Story:
Infos:
| Name: | Death |
| Job: | Epsilion 6 Village Idiots |
| Alter: | 26 Jahre alt |
| Gewicht: | 70KG |
| Größe: | 1m 85cm |
| Geschlecht | Männlich |
Death ist ein MTFler der Village Idiots und wird von jedem der Einheiten verachtet und gehasst deswegen möchte sich er nun Rechen. Dann als er an der OF war und seine Leute ihn an der OF vergessen hatten. Als er Richtung Gate C war kamen ihm maskierte Männer zu ihm und fingen an mit ihm zu reden und nannten sich Chaos Insurgency als sie ihm erzählten was sie vor haben und was ihnen passiert ist hatte er sich zur Aufgabe gemacht die CI zu unterstützen wo es auch geht. Dies macht er auch noch immer in dem er sagt welche SCP's am wenigsten bewacht werden oder andere gute Informationen die sie benötigen nur damit er eines Tages ein richtiges Mitglied der Chaos Insurgency werden kann.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Jede Art von Kritik ist erwünscht. Wünsche sonst noch einen schönen Tag/Abend.