1. Benutzer:
Kebab
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
2. Verstoß:
Beleidigung
(Nicht nur in Report, auch im Voice - nur nicht aufgenommen)
Mit dem Report ist es dadurch entstanden, dass ich ihn mit der GoldenGun abgeschossen habe, worauf er mit bloßem Hass diese Nachricht verfasste.
3. Deine Verstöße:
Nichts was mir spontan in der Situation einfallen würde.
4. Datum:
05.09.2024 | ca. 00:15 Uhr
5. Andere Verstöße:
Bevor er mich beleidigt hatte im Report, hatte er im Voice-Chat sehr grenzwertige politische Aussagen geäußert, wo ich mir dachte, ob das jetzt wirklich bei einem Gesellschaftsspiel wie TTT um 00:15 sein muss. Außerdem (auch wenn es hier nicht hingehört wegen der Neutralität etc.) subjektiv gesehen hatte sich dieser Spieler generell vom Verhalten her negativ gezeigt auf dem Server.
Edit Update 1.0: Nach dem Abschicken der Beschwerde | Aufnahme: Zwei andere Mitspieler haben sich darauf mit Kebab auf die Erstellung der Beschwerde lustig gemacht. Der werte Spieler Kebab hatte in der Aufnahme keine wirkliche Reue gezeigt mit dem hämischen Lachen und mit dem Zitat „Aber ja juckt mich nicht, man kann mich nicht canceln, ich bin uncancelbel…“, die man innerhalb der Aufnahme hören kann. Er hatte sich auch in keiner Weise dafür entschuldigt für die Beleidigung außerhalb und innerhalb der Aufnahme. -Dies könnte man unter "passive Provokation" definieren.
6. Betreffende Personen:
Kebab
Und meine Wenigkeit: Jokermeister
7. Beweise:
Beweis für Update 1.0: