1. Administrator:
Der Name vom Teamleiter lautet Garaz | Garaz
1b. Steam-ID:
Die Steam ID von Garaz lautet: STEAM_0:1:103738811
2. Verstoß:
Naja was heißt Verstoß, ich habe heute am 06.09.2024 einen Breach bei einem Test gestartet da mich 1 CTler und MTFler provoziert haben. Die Aussage von den beiden war, ob ich mal für sie twerken könnte. Daraufhin hat der Test gestartet und ich habe eine D Klasse und einen MTFler getötet und wurde danach im Käfig in die Zelle gebracht. Garaz hat mich gezogen und fragte wieso ich gebreached sei woraufhin ich meinte, das das CT und MTF gesagt haben ich soll für sie twerken. Garaz hat gesagt das es keine Provokation war eher ein dummer Witz von den beiden und man nicht dafür RP zerstören müsse und breachen müsste. Ich nicht hätte breachen sollen aus dem Grund und weil ich mit einem Breach den Test vom WS also sein RP und das RP der FD zerstöre da Code Red geschalten werden muss und es zur Nuke kommen kann was in meinen Augen keinen Sinn macht, da es wiegsagt RP ist und ein Breach numal zum RP gehört, es ist halt "SCP RP". Ich habe zugegeben das es unnötig war zu breachen wegen so kleinen Sachen und ich es nicht nochmal machen würde da ich daraus lerne, aber ich meinte das ich Araz damals gefragt habe, mit Clip im Support, ob es berechtigt sein zu breachen weil mich 1 CTler als 049 beleidigt hat mit sowas wie "Halts Maul", ich kann mich leider nicht mehr erinnern an was. Er sagt, es sei trotzdem unnötig und keine Provokation und ich hötte das RP zerstört, was ich nochmal bestätigt habe und mich entschuldigt habe es war halt eine Kurzschlussreaktion. Es war halt einfach dumm von mir und ich habe nicht großartig nachgedacht das andere zu Schaden kommen könnte. Es ist kacke das so zu formulieren aber es ist halt numal trotzdem RP und ich möchte auch die Chance ergreifen zu Breachen ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen und hab es halt gemacht was mir im Nachhinein leid tut, ich habe halt das Regelwerk kann man sagen "abused" und es zu ernst genommen was darin steht.
Ich bin, nachdem ich returned wurde weil wir uns im Kreis gedreht haben weil wir unterschiedlicher Meinung waren, in den Teamspeak Support gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin auf Nikifyy gestoßen dem ich alles erklärt habe. Er hatte mir zugestimmt das es Provokation sei aber trotzdem unnöitg war, was ich auch mehrmals betont habe. Außerdem war einer seiner Aussagen das jeder Teamler es auch genutzt hätte um zu breachen. Ich hatte ein gutes Gefühl und er hat Garaz angeschrieben, ob er kommen könnte. Garaz ist auch gekommen und wir haben uns nochmal ausgequatscht. Im gespräch hatte er mehrmals gesagt das es Provokation sei aber nicht genug um zu Breachen und des halt unnötig war, wofür ich mich schon 100 mal entschuldigt habe. Ich habe angesprochen das er doch selber sage, dass es zwar Porovkation ist, aber nicht genug sei für einen Breach was halt so nicht im Regelwerk steht und immer auf diese Aussage zurückzugreifen "ja man kann nicht alles aufschreiben" finde ich nicht gut, weil es so im Regelwerk steht und ich keine Grauzonen ausgenutzt habe. Es steht 1 zu 1 im Regelwerk das, wenn man unmittelbar davor Beleidigt oder provoziert worden ist Breachen darf, was Garaz selber gesagt hat aber es ja nicht genug sei für einen Breach ist was ja nicht drin steht, sondern nur drin steht, dass eine Provokation fallen muss.
Ich möchte hier nur meine Unschuld beweisen und will das niemand strafen bekommt. Ich hab mich in dem Text sehr oft wiederholt tut mir leid habe es aber schon 3 mal jetzt umformuliert.
3. Deine Verstöße:
Man könnte sagen es sei USV aber ich habe mich halt ans Regelwerk und an die Aussage von Araz damals gehalten. Es war halt dumm und unnötig von mir und würde mich gerne entschuldigen.
4. Datum:
Stattgefunden hat das alles am 06.09.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Garaz
Nikifyy
Kami Raidon
7. Beweise:
Könnt mir gerne auf Discord schreiben heiße dort ´"aioliopi" zeige euch dann was ich habe