Beschwerde gegen Garaz

• 1. Administrator:

Der Name vom Teamleiter lautet Garaz | Garaz

1b. Steam-ID:

Die Steam ID von Garaz lautet: STEAM_0:1:103738811

2. Verstoß:

Naja was heißt Verstoß, ich habe heute am 06.09.2024 einen Breach bei einem Test gestartet da mich 1 CTler und MTFler provoziert haben. Die Aussage von den beiden war, ob ich mal für sie twerken könnte. Daraufhin hat der Test gestartet und ich habe eine D Klasse und einen MTFler getötet und wurde danach im Käfig in die Zelle gebracht. Garaz hat mich gezogen und fragte wieso ich gebreached sei woraufhin ich meinte, das das CT und MTF gesagt haben ich soll für sie twerken. Garaz hat gesagt das es keine Provokation war eher ein dummer Witz von den beiden und man nicht dafür RP zerstören müsse und breachen müsste. Ich nicht hätte breachen sollen aus dem Grund und weil ich mit einem Breach den Test vom WS also sein RP und das RP der FD zerstöre da Code Red geschalten werden muss und es zur Nuke kommen kann was in meinen Augen keinen Sinn macht, da es wiegsagt RP ist und ein Breach numal zum RP gehört, es ist halt "SCP RP". Ich habe zugegeben das es unnötig war zu breachen wegen so kleinen Sachen und ich es nicht nochmal machen würde da ich daraus lerne, aber ich meinte das ich Araz damals gefragt habe, mit Clip im Support, ob es berechtigt sein zu breachen weil mich 1 CTler als 049 beleidigt hat mit sowas wie "Halts Maul", ich kann mich leider nicht mehr erinnern an was. Er sagt, es sei trotzdem unnötig und keine Provokation und ich hötte das RP zerstört, was ich nochmal bestätigt habe und mich entschuldigt habe es war halt eine Kurzschlussreaktion. Es war halt einfach dumm von mir und ich habe nicht großartig nachgedacht das andere zu Schaden kommen könnte. Es ist kacke das so zu formulieren aber es ist halt numal trotzdem RP und ich möchte auch die Chance ergreifen zu Breachen ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen und hab es halt gemacht was mir im Nachhinein leid tut, ich habe halt das Regelwerk kann man sagen "abused" und es zu ernst genommen was darin steht.

Ich bin, nachdem ich returned wurde weil wir uns im Kreis gedreht haben weil wir unterschiedlicher Meinung waren, in den Teamspeak Support gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin auf Nikifyy gestoßen dem ich alles erklärt habe. Er hatte mir zugestimmt das es Provokation sei aber trotzdem unnöitg war, was ich auch mehrmals betont habe. Außerdem war einer seiner Aussagen das jeder Teamler es auch genutzt hätte um zu breachen. Ich hatte ein gutes Gefühl und er hat Garaz angeschrieben, ob er kommen könnte. Garaz ist auch gekommen und wir haben uns nochmal ausgequatscht. Im gespräch hatte er mehrmals gesagt das es Provokation sei aber nicht genug um zu Breachen und des halt unnötig war, wofür ich mich schon 100 mal entschuldigt habe. Ich habe angesprochen das er doch selber sage, dass es zwar Porovkation ist, aber nicht genug sei für einen Breach was halt so nicht im Regelwerk steht und immer auf diese Aussage zurückzugreifen "ja man kann nicht alles aufschreiben" finde ich nicht gut, weil es so im Regelwerk steht und ich keine Grauzonen ausgenutzt habe. Es steht 1 zu 1 im Regelwerk das, wenn man unmittelbar davor Beleidigt oder provoziert worden ist Breachen darf, was Garaz selber gesagt hat aber es ja nicht genug sei für einen Breach ist was ja nicht drin steht, sondern nur drin steht, dass eine Provokation fallen muss.

Ich möchte hier nur meine Unschuld beweisen und will das niemand strafen bekommt. Ich hab mich in dem Text sehr oft wiederholt tut mir leid habe es aber schon 3 mal jetzt umformuliert.

3. Deine Verstöße:

Man könnte sagen es sei USV aber ich habe mich halt ans Regelwerk und an die Aussage von Araz damals gehalten. Es war halt dumm und unnötig von mir und würde mich gerne entschuldigen.

4. Datum:

Stattgefunden hat das alles am 06.09.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Garaz
    Nikifyy
    Kami Raidon

7. Beweise:

Könnt mir gerne auf Discord schreiben heiße dort ´"aioliopi" zeige euch dann was ich habe

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe dir, keine Ahnung wie oft, gesagt dass sowas, in meinen Augen, keine Provokation ist (du scheibst sogar selber ''Garaz hat gesagt das es keine Provokation war'').
    Sogar im Gespräch habe ich dir noch einmal gesagt 'Ich sage nicht, dass das eine Provokation oder Beleidigung ist, sondern ein dummer Witz von den Personen'.
    Du bist doch sogar darauf eingegangen und hast sowohl im Support, als auch später beim Gespräch gemeint, dass es FÜR DICH eine Provokation ist.
    Die Gesamtlage ist für mich einfach, dass du zwei Dumme Jokes gehört hast, die in meinen Augen nicht ausreichen für einen Breach, das habe ich dir ebenfalls versucht klar zu machen.

Das Ganze hast du doch sogar eingesehen und mir gesagt, dass du das verstehen kannst.
    Nachdem du dann meintest, es gab mal eine andere Situation, konntest du mir im Support nicht den genauen Wortlaut der Beleidigung nennen, später im Gespräch sagtest du es war sowas wie 'Halts Maul', was offensichtlich eine Beleidigung ist und somit ein komplett anderer Sachverhalt.

Das Regelwerk hast du ebenfalls immer wieder genannt mit den Worten ''in den Regeln steht es so und so'' wo ich dir einfach nur versuchen wollte zu erklären, dass wir ofc. nicht jede einzelne Aussage die man in so einer Situation treffen kann niederschreiben und genauer definieren.

Die Aussage bezüglich Code Red etc. war ebenfalls anders, da ich dir gesagt habe, dass wir in der Vergangenheit schon oft solche Fälle hatten, wo Personen einen FailBreach hatten und wir dann Code Red und sogar eine Nuke hatten.
    Wir spielen hier SCP-RP wie du schon sagst und nicht Breach-RP oder glaubst du die Leute haben Bock unnötig lange im Bunker zu hocken und nichts zu tun?
    Nein haben sie nicht, deswegen wird ein FailBreach auch bestraft.

• Ich habe mich bei mir falsch ausgedrückt und/oder paar Sätze verdreht bzw vertauscht. Ich kann einfach nur dazu sagen das du zum Abschluss gesagt hast das es zwar eine Provokation war aber nichts wofür man hätte breachen können/dürfen. Ich habe das 2 mal so gehört von dir und die Aussage das wäre Grauzone oder man kann nicht alles aufschreiben ist Schwachsinn. Du sagst es ist Provokation im Regelwerk steht das man bei Provokation breachen darf es war nicht richtig von mir kann das noch 100 mal sagen weil es unnötig war aber es war kein Regelbruch was du mit der Aussage es sei Provokation aber nicht genug für einen Breach bestätigt hast. Ich kann und will mich dazu nicht weiter äußern und eigentlich auch keine beef anfangen, deswegen würde ich mich gerne um ein Ergbniss freuen und joa

Und jeder hat seine Sicht zu einer Situation, du findest es halt nicht passend zu breachen andere Supporter sowie Nikifyy mit seiner Aussage etc. finden es legit. Du hast selber gesagt es wird nochmal drüber geschaut weil das jetzt öfters passiert ist und leute es "abusen" anstatt mich drauf hinzuweisen und es früher zu ändern passiert das erst jetzt obwohl du selber in deinem sagst "wir hatten sowas schon öfters".

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von aioliopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von aioliopi

Code Red geschalten werden muss und es zur Nuke kommen kann was in meinen Augen keinen Sinn macht, da es wiegsagt RP ist und ein Breach numal zum RP gehört, es ist halt "SCP RP".

Aber es ist kein reiner Breach Server. Wenn du sowas haben willst spiel SCP SL, SCP Containment Breach Multiplayer (auf Steam) oder gehe auf einen rxbreach Server da es dort reine Breach sachen gibt wenn du unbedingt sowas spielen willst.

Ich lese zum großteil nur heraus "Es ist RP ...." oder "Es steht im Regelwerk".

Das ist wirklich nicht genau definiert da ist sich denke ich sogut wie jeder einig ABER es steht auch das man weiterdenken muss.

Aber ich denke das das ganze wo nichts genau geschrieben ist sehr viel definition darstellt zum Beispiel sowas wie "drecks irgendwas" vom Sicherheitspersonal währe eine Provokation aber nicht das mit dem Twerken

• Ich habe mich bei mir falsch ausgedrückt und/oder paar Sätze verdreht bzw vertauscht. Ich kann einfach nur dazu sagen das du zum Abschluss gesagt hast das es zwar eine Provokation war aber nichts wofür man hätte breachen können/dürfen. Ich habe das 2 mal so gehört von dir und die Aussage das wäre Grauzone oder man kann nicht alles aufschreiben ist Schwachsinn. Du sagst es ist Provokation im Regelwerk steht das man bei Provokation breachen darf es war nicht richtig von mir kann das noch 100 mal sagen weil es unnötig war aber es war kein Regelbruch was du mit der Aussage es sei Provokation aber nicht genug für einen Breach bestätigt hast. Ich kann und will mich dazu nicht weiter äußern und eigentlich auch keine beef anfangen, deswegen würde ich mich gerne um ein Ergbniss freuen und joa

Und jeder hat seine Sicht zu einer Situation, du findest es halt nicht passend zu breachen andere Supporter sowie Nikifyy mit seiner Aussage etc. finden es legit. Du hast selber gesagt es wird nochmal drüber geschaut weil das jetzt öfters passiert ist und leute es "abusen" anstatt mich drauf hinzuweisen und es früher zu ändern passiert das erst jetzt obwohl du selber in deinem sagst "wir hatten sowas schon öfters".

Und ich erwähne es gerne noch einmal, dass ich dir mehrfach gesagt habe, es ist keine Provokation.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.