Beta Maps-Thema

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und BeitrÀge lesen.
  • ttt_skycraftfinal_jpc

https://steamcommunity.com/sha
iledetails/?id=3341423800

Seit dem Release von skycraftfinal_dark, vor inzwischen ĂŒber viereinhalb Jahren, habe ich on-and-off (grĂ¶ĂŸtenteils off, lol) an einer neuen Version gearbeitet.

Diese hat nun endlich einen Reifegrad erreicht, um veröffentlicht zu werden.

Neben unzÀhliger kleiner Verbesserungen gibt es zwei bedeutende Unterschiede zur aktuellen Version.

Die Map ist nicht mehr dunkel und es wurde ein fliegendes Schiff aus einer Minecraft End City hinzugefĂŒgt.

• Emerald Empire

Große Map mit viel zu erkunden und zudem sehr schön mMn.

WĂŒrde ihr als Beta-Map auf jeden Fall nen Versuch geben.
    Es solltem aber mehr Spawns fĂŒr Waffen/Munition hinzugefĂŒgt werden.

Und ttt_lookatthatview

Auch eine coole Map, die ich gerne mal in großer Gruppe testen wĂŒrde. :D

Damit hÀtten wir ja drei Beta-Maps das wÀre mal wieder was. x)

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• So, wie versprochen habe ich mir die 3 Maps, Emerald Empire, ttt_lookatthatview und ttt_skycraftfinal_jpc angeschaut.

Emerald Empire:

• Eine schöne Map die sehr gut fĂŒr 10-18 Spieler geeignet ist
    • Finde die Mechanic mit dem negierten Fallschaden sehr interessant
    • Man brĂ€uchte mehr Munition auf der Map
    • Es gibt FĂ€sser/Kisten mit HL Texturen die am besten einen reskin bekommen sollten oder entfernt werden sollten

Fazit: Ich wĂŒrde diese Map gerne einfĂŒgen, jedoch mĂŒsste man da ein bisschen dran arbeiten. Ich kann es mal versuchen aber wĂŒrde mir jemand der sich mit Hammer auskennt ein bisschen helfen wĂ€re ich sehr dankbar.

Look at that View:

• Sehr gut geeignet fĂŒr mehrere Spieler
    • Sowohl enge als auch offene Bereiche, viele Möglichkeiten Traitor Waffen zu nutzen
    • GenĂŒgend Waffen/Munition Spawns
    • Viel zu erkunden und genĂŒgend Hiding-spots

Fazit: Definitiv eine Map die ich auch gerne mal mit einer Gruppe testen wĂŒrde. Solange ich keine weiteren Probleme mit der Map finde werde ich sie auch als Beta-Map hinzufĂŒgen.

Skycraft Final (Day Version):

• Ich persönlich mag es die Map mal bei Tageslicht zu sehen, so wie es damals auch bei Minecraft City war
    • Mehrere Sachen wurden entfernt (i.e. Brunnen, End Portal) und durch Neues ersetzt, was die Map interessanter macht
    • Das Schiff bietet sowohl ein neues Secret als auch ein neues Snipernest, dennoch ist der Aufstieg risky genug
    • Die EingĂ€nge zu den Bergen sind jetzt sichtbarer damit unerfahrene Spieler nicht sofort denken dass man einen Traitor Raum betritt

Fazit: Mehr als nur ein Reskin, großes Lob wie immer an JohnnyPC, und definitiv ein Kandidat fĂŒr Beta Maps. Skycraft Final ist eine Map die öfters gespielt wird und ich denke eine Alternative wĂŒrde hier gut passen.

Somit nehme ich ttt_lookatthatview und ttt_skycraftfinal_jpc als Beta Maps an. Was Emerald Empire betrifft, diese muss, wie bereits erwÀhnt, ein bisschen bearbeitet werden. Sollte sich jemand melden, der mir dabei helfen kann, wÀre ich sehr dankbar. Ich werde euch auf dem Laufenden halten

• Ich persönlich bin ein sehr großer Freund von look at that view. Sie bietet genug Verwinkelungen fĂŒr Traitor, aber auch mit dem Dach einen Platz, wo sich Leute sammeln. GenĂŒgend Munition und Waffen gibt es meiner Meinung nach auch.

Auch Àsthetisch finde ich die Map ansprechend und zum Server passend. Perfomanceprobleme wÀren mir nicht aufgefallen.

Summa summarum könnte man die Map in meinen Augen definitiv in den stÀndigen Mappool aufnehmen.